You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Bandbreite hindert mich am Steemmonsters zocken! Rating 2300 +

Oh cool, Dankeschön. Ich wusste gar nicht das sowas geht. Aber meine Bandbreite ist echt wieder etwas voller. Danke ;)
Ich muss mich da bei diesem Discord erstmal anmelden. Werde ich am Feiertag mal machen, habe mich damit bisher nie beschäftigt.

Sort:  

Ich glaube, da musst du dich nicht extra anmelden. Folge einfach dem Link.

Na doch, nen Account braucht man da schon.
Die Einladung führt nur zum richtigen Chat, das man sich nicht verlauft HI

Richtig und einen Account habe ich bisher nicht ;)

Ist aber relativ einfach, E-Mail Adresse bestätigen fertig.
Mehr ist da nicht.

Als Frau von Technik schaffst du das schon!

Edit, Deine Inetseite gefällt mir gut, machst du die allein?

Hi Danke, ja ich glaube auch, dass ich das mit der Anmeldung schaffe ;) Ich muss es nur machen.

Danke für das Kompliment, ja die mache ich alleine ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63134.74
ETH 3052.94
USDT 1.00
SBD 3.81