Steem Monsters fasziniert mich! - Grade erst angefangen!

in #steemmonsters5 years ago

Dank @frau-technik und @twinner habe ich mir einen Steemit Account erstellt. Sara hat mich quasi dazu animiert und Stefan hat mir über SteemInvite einen Einladungslink geschickt, sodass ich ohne Wartezeit und ohne Steem-Investition direkt starten konnte.

Grade erst angefangen!

Da Sara mir die ganze Zeit von Steem Monsters erzählt hat, habe ich natürlich direkt auch hier meinen Steemit Account verknüpft. Ich muss sagen, es ist am Anfang mit dem Starterpack echt schwer Kämpfe zu gewinnen. Da mir aber die finanziellen Mittel fehlern mir Karten zu kaufen, muss ich da jetzt durch. Vielleicht ist ja bei meinen Reward Karten mal was brauchbares dabei.

Hin und wieder gewinne ich Kämpfe, aber eher aus Glück. manche Gegner fliehen in angesicht des Todes und andere geben sich kaum Mühe mit ihrer Kartenauswahl.

Screenshot 2019-02-22 18.08.31.png

Ich schätze dafür muss ich Danke sagen. Danke, dass ihr irgendwie absichtlich verliert. Ohne euch wäre ich nicht in Bronze III aufgestiegen ^^

Sort:  

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by bunte-leben from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Congratulations @bunte-leben! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote
You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hallo @bunte-leben, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

!bookkeeping drugwars

Hi @bunte-leben!

drugwars

Received:

  • 0.429 STEEM from daily
  • 0.195 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 3.593 STEEM

Total:

  • -2.969 STEEM

First transfer was before 3.01 days.
Your ROI per day is 5.78 % and you are earning approx. 0.21 STEEM per day.
Break even in approx. 14.3 days.

!bookkeeping steemmonsters

Hi @bunte-leben!

steemmonsters

Received:

  • 1.195 STEEM
  • 0.000 STEEM from Affiliate
    No related SBD transfer were found.

Spent:

  • 0.000 STEEM
    No related SBD transfer were found.

Total:

  • 1.195 STEEM

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05