You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jetzt sichere ich mein Geld ohne BANK

in #steemleo4 years ago

Bestell die Stahlplatte ab, ich schick dir kostenlos eine zu.

Die sind echt zu überteuert.

Glückwunsch zur Hardwarewallet ;)

Und solange die Staatsgewalt dir keine Schusswaffen an den Kopf halten, bzw dein Wille stärker ist als deine Angst zu sterben, hat der Staat tatsächlich keinen Zugriff darauf :D

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Da hast du recht solange der Staat nicht mit Gewalt droht ist mein Geld Safe...

Naja die Stahlplatten hab ich jetzt ,dafür hab ich deren Kanal etwas gesponsert;-)

Achso okay..
Hab nämlich noch 2 von einem Freund rumliegen, der wiederum hat noch kistenweise davon.
Kann man sich in China für ein Apfel und ein Ei herstellen lassen und dafür ist das was diese ganzen Seiten verlangen mehr als zuviel.
Ich verfolg den Kanal garnicht mehr, hatte das Gefühl man wird nur noch mit Werbung zugeschissen :D

Posted using Partiko iOS

So ist das mit den Unternehmern billig einkaufen ,teuer verkaufen? :-)

Die machen wenigsten keine Werbung für Abzocke wie @Dennis-koray

Kann man ja machen, aber wer solche Preise draufklatscht, der lässt sich auch schnell mal von Scamprojekten kaufen, behaupte ich jetzt einfach mal :D

Anfangs lag der Preis für so eine Stahlplatte bei 100€!! :D

Jetzt sind es immerhin „nur noch“ 40^^

Mir persönlich wär’s zu heftig gewesen, aber du hast du den Rabattmoment genutzt und ich will Alex jetzt auch nicht grundlos schlecht reden, also Schwamm drüber ‚:D

Kritik ist immer angebracht, als ich die Platten in der Hand hatte wusste ich das, dass eigentlich sehr billige Teile sind;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22