You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jetzt sichere ich mein Geld ohne BANK

in #steemleo4 years ago

Nabend ja ich hab von so was mal gehört aber warum nicht alles auf eine Paperwallet?
Die kannst doch auch mit Stahlplatten schützen 🤔
Mein neues Handy ist jetzt günstiger als am Black Friday grr

Sort:  

Ja paperwallets sind auch eine gute Lösung, hab aber nie eine erstellt. Mit dem Ledger Nano s kannst du mehrere kryptos gleichzeitig sichern und hat 41€ gekostet, es ist bequemer.

Die Stahlplatten haben 25€ gekostet.

Ford Knox mit Irisscan umrahmt von einem Hundezwinger.
Für mehrere Kryptos macht der Stick aber schon Sinn.

Man kann damit auch verschiedene kryptos staken. Naja jetzt muss ich nur noch die kryptos drauf schicken;-)

Bei einem Paperwallet hat man, sobald man eine Transaktion machen möchte, das Problem, dass man wieder sämtlichen Gefahren ausgesetzt ist..

Mit einer Hardwarewallet kann man Transaktionen tätigen und muss nicht auf die Sicherheit verzichten.

Und schon beim generieren einer Paperwallet besteht ein gewisses Grundrisiko.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99