You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und jetzt geht’s los: Die Sport-Challenge #steemitaktiv!

in #steemitaktiv6 years ago

Ich bin dabei. Hab solang auf so eine Challenge gewartet. :)
Steige zwar ein bisschen zu spät ein, aber Ich denke, dass macht nichts.
Mist habe ausversehen geuptvoted....

Sort:  

schön das du mitmachst! Spät ist es ja noch nicht wirklich, hoffe wenns richtig Frühling wird steigen noch mehr ein!

Mist habe ausversehen geuptvoted....

Nicht so schlimm, bei abgelaufenen Posts passiert soweit ich weiß garnix wenn man diese votet, passiert mir auch hin und wieder ;)

In einer Community sportelt es sich immer besser ;)

Nicht so schlimm, bei abgelaufenen Posts passiert soweit ich weiß garnix wenn man diese votet, passiert mir auch hin und wieder ;)

Genau, da passiert nichts! Also verschwendete VotingPower :P

mh okay, ich dachte VP geht auch nicht verloren, aber habe das noch nicht direkt getestet :)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70391.42
ETH 3572.68
USDT 1.00
SBD 4.74