You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und jetzt geht’s los: Die Sport-Challenge #steemitaktiv!

in #steemitaktiv6 years ago

Haha, sehr geil weil mich gestern ähnliche Gründe motivierten mit einem Beitrag an der #neulingschallenge von @theaustrianguy teilzunehmen in dem es um das - salopp gesagt - arsch hochkriegen geht. Finde ich gut die Massen zu - Achtung Wortspiel - zu bewegen ;-)

Ich hab mal meinen - wenn auch (noch) nicht zu Deiner Challenge - Beitrag anhängt falls jemand meine Gedanken zum Thema lesen möchte.

https://steemit.com/neulingschallenge/@altobee/trimm-dich

Ich überlege mir das mal ob ich das Thema auch hier auf steemit weiter in meinen Beiträgen nutzen möchte ;-)

Sort:  

Sehr ausführlicher Beitrag, du kannst wenn du magst auch den Tag steemitaktiv nachträglich in deinem Beitrag einfügen (wenn du einen anderen dafür rauswirfst).

"Mit dem Fahrrad zur Arbeit" ist auch so ein (sommerliches)-Sportprogramm von mir ;)

Ich stelle gerade über den Herbst /Winter fest das das sogar an fast 365 Tagen im Jahr geht 😉😉😉

mh ja, ich sage mal das "kritische" ist der Hinweg.. wenn es regnet und man da völlig durchnässt im Büro ankommt ist das nicht soo schön.. auf dem Rückweg nicht so wild, da kann man ja Zuhause umziehen.
Hab im Büro jetzt noch keinen Ersatzkleiderschrank ;)

Na da gibt es doch Kleidung für 😬 Meine Frau hat sich da mittlerweile gut ausgestattet und zieht sich denn schnell im Büro um. Bei mir ist das nicht so das Problem 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98