Verlosung, täglich 2 SBD zu gewinnen -Wer hat was drauf – an wen könnt ihr euch wenden ? Heute @theaustrianguy

in #steemit6 years ago (edited)

Bildschirmfoto 2018-02-04 um 10.23.39.png

Gestern Nacht kam mir die Idee: Warum eigentlich immer nur über uns zu schreiben. Drehen wir den Spieß doch mal einfach um und geben der Community hier auf Steemit was zurück. Nur wie kann man das am besten? Es ist gar nicht so schwer!

In den folgenden Tagen werde ich jeden Tag einen Steemian heraussuchen und über seine Arbeit hier auf Steemit schreiben. Es gibt einige Steemians, die für die Community sehr viel unternehmen und sich einsetzen, damit dieser Ort ein besonderer bleibt und den Neulingen Hilfe angeboten wird.

Heute ist unser lieber @theaustrianguy dran. So mancher kennt ihn vielleicht auch schon, manche noch nicht. Und genau daran möchte ich anknüpfen.

Was macht unseren lieben @theaustrianguy so besonders?
Tutorials – Tutorials und nochmals Tutorials :-) Bei ihm findet ihr wichtige Hilfe in Sachen Steemit. Hier eine Auswahl, welche Tutorials euch weiter helfen könnten:

DQmUEHvbvDjM27XgDSGPQSaSdCehZA6hXuRUEax8AhUvYDw_1680x8400.png

DQmTEauJMkNgLCwa7NWya6wCBoAgqcgJVUMBMQM6GcbeYm5.png

DQmcoN9zxtLg15t7bjSGAKGHoFbT4vspwozi2jSBLm8pLJG_1680x8400.png

DQmZmkPotsuAYcAnSkr4GdyiTAVUaJfmnkq9pX9ypawV7GY.png

DQmbs7kKtQBMRQ9vggXj1qMJhgJMNs6PQq9X4jL9VheLt2a_1680x8400.png

DQmWZfvKGy17TLJKfoAVqoPDhWUhV9Be5kgapBL87h4QTzM.png

DQmccD1pEYHLFfPXsDZPsRtfBifQ7fcVVzKvHcuKz9yQtjV_1680x8400.png

DQmarfaQKqcjTDzh3nrX8p4pPU3jiGLGRFL7GW1AtHN7DjM-2.png

DQmdEvPpWhDPyPM1sud6j1UgyFn33StyVHTAoFmREuvanAW_1680x8400.png

DQmXWRR4k3asRp2EGqFRnB1dfvBxTsnzcnGmsS4AWVHDadN.png

DQmPiSqsMKZMLXPm2pQJioGsbaZVjar7CEwG7gmfqk4nedj_1680x8400.png

DQmS6cd1U9e4YFQP2wAYfUCHi5BMnC8SLPYNtMzu5B3nF6w.png

Außerdem hilft unser lieber @theaustrianguy vielen Neulingen mit seinem Steemit Kanal @welcoming. Dieser Kanal ist nicht nur für Neuankömmlinge etwas, auch alte Hasen können dort wertvolle und Neue Steemians entdecken, die sonst in der Masse vielleicht untergehen würden. Denn die Anzahl der neuen Registrierungen steigt täglich und wir freuen uns über jeden der bei Steemit ernst und langfristig dabei ist.

Bildschirmfoto 2018-02-04 um 18.25.04.png

Er ist eine echte Bereicherung hier für unsere Steemit Mitglider und setzt sich sehr dafür ein, dass neue Mitglieder hier auf Steemit einen leichteren Start haben. Denn jede Infos ist nicht nur am Anfang sondern auch wenn du langfristig hier bist, Gold wert.

Wichtiges zum Schluss:
Vergesst nie, dass Steemit keine Plattform des Geben und Nehmen ist, sondern eine Plattform auf der Geben und freiwillig Bekommen, eine sehr große Rolle spielt. Gibst du hier nichts weiter, wirst du auch nichts empfangen. Ein starkes Miteinander, dass bei richtiger Anwendung du schnell Freunde und Gleichgesinnte finden kannst.

Zum Schluss noch die Verlosung.
Ich verlose täglich 2 SBD, an den Steemian, der als erstes erratet, welchen besonderen Steemit User ich am nächsten Tag nenne. Resteem ist Pflicht, aber Upvote ist jedem frei überlassen. Damit möchte ich die Reichweite der besondere Steemians, welche ich heute und in den kommenden Tage nenne, erhöhen. Auszahlung erfolgt immer am nächsten Tag.

Making Steemit to a better Place!

Und nun ein dickes Applaus für unseren Freund @theaustrianguy

Sort:  

Danke für die Wertschätzung, freut mich :)

Möchte aber anbringen, dass @neuvorstellungen nicht mein Account ist. Ich teile zwar mit diesem #introduceyourself - Beiträge deutscher Nutzer, da bin ich aber nicht der einzige User der das macht ;)

self-upvote ist für die Sichtbarkeit im Bezug auf @neuvorstellungen

Oh ,dann verbessere ich das natürlich noch gleich wieder ;-)

@welcoming ist n Martin sein Account 😀
@neuvorstellungen ist von @twinner dem alten Guru mit dem langen Bart

hab gerade geändert ;-) hatte es verwechselt .... Danke für deinen Hinweis Flurgx

Eine Top Auswahl - eine richtige Stütze der Community. Wer morgen dran ist, ganz schwer - mein Tipp wäre - ich möchte niemanden nennen auf die bereits getippt wurde in den Kommentaren - für morgen @shaka - eine Mega Stütze der #deutsch community, der viel im Hintergrund unterstützt und leider selbst kaum mehr posted. Wer ihn nicht kennt sollte dies schleunigst ändern, einer der wenigen deutschen Wale

Schöne Idee. Ich bin beim raten in der Regel nicht so gut. Aber vielleicht wird es ja der @jedigeiss.

Aber Resteem mache ich für dich und diesen Post auch so gern ;)

LG von @fratheone

Danke mein Freund :-) Schätze ich immer sehr. Wer weis, wer weis. morgen werden wir es erfahren, der den richtigen genannt hat ;-)

Das ist 'ne tolle Idee ;-)
Ich finde es super auch mal über andere Steemians zu schreiben ;-)
Big plastic hug
Steemitri The Mannequin

Danke dir Mannequin ;-) alias Steemitri

Tolle Idee. Für mich als Neuling ist das eine schöne Sache. Werde mir die tutorials ansehen und bin schon gespannt wen du als nächstes vorstellen wirst. Wer das sein wird kann ich so früh noch nicht einmal erraten. Ich finde steemit eine schöne Plattform und hoffe, dass sich meine Meinung nicht ändern wird.
Vielen Dank für den content 👌!

Genau dafür sind die Tipps da :-) Jeder kann und soll davon profitieren. Geheimnisse zu haben bringt uns hier nicht weiter... Danke für deinen Kommentar

Ich tippe mal auf @alexvan. :)

Edit: PNGs werden oft nicht angezeigt.

komisch, bei mir alles. Welchen Browser benutzt du?

Jetzt geht es auch wieder. Ich hab heute vormittag nach Infos zum Thema gesucht und fand nur bis zu 2 Jahre alte Angaben, daß PNGs nicht angezeigt werden.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by bronkong from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coole Sache...ich tippe auf felixxx

Danke für deinen tipp

Super Idee! Mitraten kann ich leider noch nicht - da brauche ich noch ein wenig Zeit als Neuling. Gerne verfolge ich aber diesen Post, danke :-)

Einfach probieren :-) Kostet nichts und du kannst nur gewinnen, nichts verlieren

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66530.34
ETH 3251.57
USDT 1.00
SBD 4.36