You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spam-Attack: A new method of censorship seems to emerge on Facebook

in #steemit7 years ago

A fat THANK YOU Oliver for your hard work!

I guess all the english people from around the world also are interested in what is happening! I would suggest to publish your article anyway in german and english :)

Übrigens, noch eine schöne Geschichte, die dir vllt ein lächeln ins Gesicht zaubert: Mein Bruder und ich hatten oft Probleme meinem Vater(58) die aktuellen Vorgänge deutlich zu machen. Bei all der Informationsflut sind wir in Gesprächen und Disskusionen oft von einem ins andere Thema gewechselt weil oft die basics fehlten... ich habe Ihm daher eines deiner Bücher zum Geburtstag geschenkt "Die Vereinigten Staaten von Europa"!

Mein Dad beginnt nun die Zusammenhänge zu verstehen und LOBT dein Buch über beide Ohren... auch dafür ein richtig fettes DANKESCHOEN <3

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58976.49
ETH 2502.14
USDT 1.00
SBD 2.48