Die Cheetah Katze mag mich nicht! :(

in #steemit7 years ago

Wir alle kennen es. Wir posten etwas auf steemit und die Katze kommt uns besuchen und schreibt ihren immer gleichen Kommentar in die Kommentarleiste und verweist mit einem Link. Es passiert entweder, weil man neu ist und noch nicht weiß, wie auf steemit gepostet wird, oder man macht es absichtlich, mit copy and paste und weiß nicht, dass die Katze das Internet durchsucht um Plagiate aufzudecken, oder es ist einem egal. Die Motive der User und des Katzenbesuches sind vielschichtig und nicht immer eindeutig, oder vorsätzlich.

Oftmals schreibt die Katze aber auch ihren Kommentar, wenn man den eigenen Kontent eben nur für einen neuen Kontent als sozusagen Auffrischung, oder Wiederholung einbetten will/muss, um auf etwas hinzuweisen, verweisen und so weiter und so weiter. Die Katze kennt da kein Pardon und urteilt sehr schnell.

Meine Fragen lauten:

Was hat es für Auswirkungen wenn die Katze mich öfters besuchen kommt?

Warum darf ich auf steemit nicht einen Bericht teilen, den ich wo anders ganz offiziell in meinem Namen schon gepostet habe.

Warum hat die Katze immer Recht?

Wie passiert es, dass ich auf die Blacklist komme?

Was passiert, wenn ich unschuldig auf die Blacklist komme?

Muss ich mich selbst darum kümmern, um von der Blacklist wieder herunter zu kommen?

Wie funktioniert das mit der Blacklist und Whitelist überhaupt? Wo kann ich die finden?

Müsste sich nicht die Katze darum kümmern, wenn ich unschuldig auf der Blacklist lande?

Was ist wenn jemand meine Sachen kupiert und sie als seine eigenen wiedergibt, nur um mir zu schaden. Ich verweise auf den @Andrianna case, wo jemand anscheinend absichtlich den Kontent dieser Steemerin geklaut hat und ihn als eigenen Kontent wieder veröffentlichte. Die Katze kam und diffamierte die anscheinend echte @Andrianna als Fakemakerin und Plagiaristin. Anscheinend Unschuldig! Mehr zu diesem Fall - - > https://steemit.com/investigations/@stellabelle/the-andrianna-case-i-skyped-with-andrianna-today-and-more-facts

Wie kann man die Cheetah Katze und das das ganze copy and paste AufdeckerPlagiatSystem verbessern?

Wieder habe ich viele Fragen und hoffe auf ein paar Antworten!

Liebe Grüße wünscht
Geschichtenerzählerin!


https://www.betzold.de/blog/wp-content/uploads/2016/12/Blog_Fotolia_32183762_pizuttipics_XXL-e1480065299516.jpg

Sort:  

Du mußt Dich selber drum kümmern, um von der Blacklist zu kommen.

Wenn Du eigene Posts von anderen Webseiten postest, solltest Du auf jeden Fall das Original verlinken.

Die Idee von Steemit ist aber nicht, bereits publizierten Content nochmal auf Steemit zu verwerten, sondern exclusiven Content auf Steemit zuerst zu publizieren, was dann auch höhere Rewards nach sich ziehen sollte.

Es wäre schön, wenn der Roboter das auch dranschreibt.
[exklusiver Inhalt]
Hoffentlich ist das Pferd nicht ein wenig hoch.

Vielen Dank @twinner für deinen Kommentar. Mir ist nämlich aufgefallen, dass viele neue User nichts von der Katze wissen und schon gleich beim Beginn einen schlechten Start in die Plattform haben in dem sie eigenen Konten posten und nicht wissen, dass dann die Katze kommt. Jetzt muss ich mal schauen wo ich diese blacklist finde :P

Versuche es mal hier in dem Raum https://steemit.chat/channel/steemcleaners-public

Vielen dank für den tip :D @twinner

wow das mit der Katze wusste ich nicht. Bin aber auf jeden Fall auf die Antworten gespannt!

Jeden Tag lernt man wieder was neues Danke

This post has received a 0.81 % upvote from @booster thanks to: @geschichten.

@resteem.bot
Resteemed to over 4000 followers and 100% upvoted. Thank you for using my service!
Read here how the new bot from Berlin works.
@resteem.bot

Congratulations @geschichten! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

gut zu wissen, danke! Ich bin der Katze noch nicht begegnet. Ich habe meinen eigenen Content von meiner völlig unbekannten Blog-Seite kopiert, ihn dort noch einmal verändert/verbessert und ihn hier veröffentlicht. Da meine Website keine Sau kennt und ich eindeutig ich bin, ging ich davon aus, nichts befürchten zu müssen.

Hat mich jetzt aber nachdenklich gemacht. Ich werde @twinners Link folgen und mich ein wenig umsehen. Werde sicher wieder was lernen.

Schönen Schreibstil hast du:)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97