Von Mantren, Steemit Roadmap News und sonstigen Wundern 🌟steemCreated with Sketch.

in steemit •  26 days ago

Bei einigen von euch galt ich ja schon als vermisst, und tatsächlich fühlt es sich so an, als wäre es eine halbe Ewigkeit her, das ich meinen eigenen Beitrag geschrieben habe :)

Mantra Of Avalokiteshvara

Es ist mir ein großes Anliegen, dieses wunderbare Mantra mit Euch zu teilen. Für diejenigen, die keinen Bezug zum Buddhismus, Asien, Yoga oder Spiritualität im Allgemeinen haben, wird es wahrscheinlich nicht hörbar sein :p

Die Steemit Roadmap News befinden sich eine kleine Spur weiter unten 👇


Zu jedem Lebensabschnitt passt also ein anderes Mantra. Das gute an den Teilen ist, dass man sie wirklich stundenlang hören kann. Egal ob Gayatri, Om Asato, Sita Ram, Hare Krishna, Medicine Buddha oder was es da sonst noch alles gibt. Heute gehts um Avalokiteshvara


Namo Ratna Trayaya
Namo Arya Jnana
Sagara Vairochana
Byuhara Jara Tathagataya
Arahate
Samyaksam Buddhaya
Namo Sarwa Tathagate
Bhyay Arhata Bhyah
Samyaksam Buddhe Bhyah
Namo Arya Avalokite
shoraya Bodhisattvaya
Maha Sattvaya
Maha Karunikaya
Tadyata
Om Dara Dara
Diri Diri
Duru Duru
Itte We
Itte Chale Chale
Purachale Purachale
Kusume Kusuma
Wa Re
Ili Milli
Chiti Jvalam
Apanaye Shoha

Was es genau bedeutet weiß ich nicht, ist auch nicht so wichtig wie ich finde. Ich weiß, was das Mantra mit mir macht und wie ich mich damit fühle. Meinen Verstand muss ich hier nicht befriedigen. Avalokiteshvara ist der Bodhisattva des universellen Mitgefühls - somit dürfte ich auf der richtigen Seite sein.

So und jetzt zu Steem :p

Steemit Roadmap 2018: Community Input Requested

@steemitblog schreibt von hart arbeitenden Entwicklerteams und Hardforks 20 und Smart Media Tokens. Nachlesen könnt ihr das ganze hier Steemit Roadmap 2018: Community Input Requested
Es gibt nicht viel zu übersetzen aus dem Beitrag, außer, dass es nochmals große Neuerungen geben soll welche vor Ende das Jahres implementiert sein sollen. Darunter auch eine hochsicherheits mobile App fürn Apfel und fürs Android! Wir sollen auch ein neues Notification (Benachrichtigungs) System bekommen :D
Im frühen 2018 soll dann die HF 20 kommen.

Roadmap 2018 Community Input

Enweder du gehst in die Kommentare des original Beitrags oder du postest unter #roadmap2018 deine Wünsche an Steemit für 2018 - und wo sie ihre Prioritäten hinlenken sollen. Dann noch ein bisschen bla bla, das Team hat limitierte Ressourcen, alles wird gelesen, alles wird notiert, erwartet euch nicht zu viel ;)



Ich schließe heute wie ein Buddha, mit einem OM Möge geschehen was geschehen soll.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  trending

OMG OMG OMG! Ich benutze Steemit ja nicht so oft hier am Rechner, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr bis an das Ende des BEitrages scrollen muss um zu voten oder zu kommentieren ... Sprich diese Übersichtsleiste ist nun immer da .. Wie toll :D Es tut sich ja doch was, und dieser Designer Typ scheint sich echt bezahlt zu machen ;) Weiter so @steemitblog

Schönes Mantra :)

Willkommen zurück! OM ist meistens die beste innere Haltung, auch bei Steemit. Ich nehme es so an, wie es mir zur Verfügung gestellt wird. Den Lauf der Sterne kann man ja auch gut beobachten und mathematisch beschreiben, aber nicht verändern. Unser Einfluss auf die Steemit Entwicklung ist ungefähr so groß wie die Beeinflussung des Wetters auf dem Mars.

·

Mal sehen ob ich es schaffe regelmäßig zu posten.
1 mal die Woche wär schon fein:)

Schön daß du wieder postest!
(Mantras wirken, indem die Schwingungen der Buchstaben in bestimmten Körperregionen resonieren)

Danke dass du uns auf den Artikel aufmerksam machst! Der Link hat für mich nicht funktioniert, aber Habs auf dem steemitblog gefunden. Dann schau ich mal auf meine Wunschliste...

·

Das liegt wohl an steemit, das mit dem broken link..
Mögen deine Wünsche erhört werden