HF-19 is awesome // Steemit Update ist der Wahnsinn

in #steemit7 years ago

EN 🇬🇧
Today there was HF-19 on Steemit and the value of your upvotes has multiplied.
I am not sure if this as planned or sustainable, but is is sure as hell awesome and motivating to finally write about the stuff that has been postponed and postponed again. I will be taking of tomorrow just to write and upvote my favorite Steemers^^

FEEL FREE TO UPVOTE ME

DE 🇩🇪
Heute gab es wieder mal ein UPdate auf Steemit (Harte Gabel-19) und der Wert eines Upvote/ like hat sich vervielfacht.
Ich bin mir nicht sicher ob das alles so wie geplant jetzt läuft aber es ist auf jeden Fall großartig und motiviert endlich mal über die Themen zu bloggen die man die ganze Zeit auf die lange Bank schiebt. Ich nehem mir morgen frei um den ganzen Tag zu bloggen und meine Lieblings-Steemer upzuvoten^^

ICH FREUE MICH ÜBER UPVOTES

@blocklab

Sort:  

Ich hoffe aktuell echt nur, dass das kein Fehler ist 😂 Es ist einfach zu schön um war zu sein aber die nächsten Tage wird sich dann schon zeigen, obs so bleibt oder nicht.

Ich will nur noch alle reich machen 😂😂😂 click, click, click..... das macht Spaß 😊

geht mir genauso =)

Man, you prepared yourself for this event in the proper way!

thx it really took some time to get this forking costume together^^

Einfach grandios...Steemit ist für jeden eine große Chance in Zukunft finanziell unabhängig zu sein.Viel Erfolg wünsche ich Dir und allen anderen natürlich auch.

I am very happy now.

Good News! Die Überraschung ist ziemlich groß. Danke für deine Info.

Danke für die Info!
Kannst du erklären wo das Update herkommt bzw. Was die Betreiber der Seite davon haben?
Ich versuche zu verstehen, wofür dieses Update gut ist - während ich es in vollen Zügen genieße! Hab zwar nicht frei, aber Uni kommt dem sehr nahe :-)

Gute Frage. Ist nicht so ganz trivial die Antwort(en) auf deine Frage. Vllt. sollte ich einen kompletten post über HF-19 in deutsch machen...

Wäre sicherlich extrem interessant, nicht nur für mich! Freu mich drauf ...

thx werd schauen, dass ich mir etwas Zeit freischaufel -.-

Bin auch ganz begeistert. Ich frage mich aber ob das Whale abschreckt und SP verkaufen lässt, da sie nicht mehr so viel Gewinn machen und der Preis daher runter geht und eine gute Einkaufsmöglichkeit darstellt. ;)

das war auch mein negativ Gedanke zu dem Ganzen. Bis jetzt ist der Preis stabil...

Das könnte sich dann vll. ändern wenn jene Wale, die aussteigen wollen ihre ersten Power Downs bekommen. Hab aber noch nichts von protestierenden Walen gehört. :)

Alles klar hab mich schon gewundert wieso mein Upvote so viel wert ist xD Freu mich natürlich sehr darüber :)

PS.: Upvoted

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65355.38
ETH 2656.67
USDT 1.00
SBD 2.87