Sort:  

1000SP nice!!! Du scheinst das Potential auch zu sehen sehr gut!

Absolut!! Das Potential in diesem Segment ist riesig!

Wahnsinn! Mit viel Zeit und Langeweile kann man sich die Token auch mit einer hohen Gewinnwahrscheinlichkeit leicht würfeln. Das ist dann aber weniger elegant;)

Posted using Partiko Android

stimmt! wir würfeln mal im Schichtbetrieb heute:)

Haha genau :D

Posted using Partiko Android

nach 2 h würfeln haben wir insgesamt ca. 44 steem gewonnen bei einsätzen von je 10/20/30 steem pro wurf, und immer 51% chance, dazu ca 1 Million der Tokens, was auch immer die wert sein werden, sehr wenig vermutlich.
Ein wenig würfeln wir heute mit 20 steem einsätzen noch weiter, dann ist genug.
BGvB!

Ich bin beeindruckt von Euren Zahlen dass ihr nach 2std mit 44 Steem plus rausgekommen seid ist eh super! Und dann die Token on top, Gratulation! Ich hab mir nur ca. 25K erwueffelt aber hoffe das die Delegation bald ausbezahlt wird.

Nun es ging ja weiter, ich hab mich irgendwann nicht mehr an die eigenen strengen Vorgaben gehalten, wie jeder Spieler:), und zack war es dann bei -350 Steem, dafür sind es jetzt 1,8 mio tokens:)
Ob es das wert war, wird sich zeigen, erstmal ist die spielerseele-wiedereinmal-geheilt! Der Anbieter gewinnt immer!!
Vorerst:)

Klar , es ist nur ein Bruchteil eines prozent's. Trotzdem nicht verkehrt ;)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70734.57
ETH 3561.52
USDT 1.00
SBD 4.75