🎁DACH-Wichteln2018 - das Paket für mich, hat es nun auch (mit Verspätung) zu mir gefunden 🎯

in #steemit-deutsch5 years ago

Hallo ihr Lieben,

tatsächlich ist mein Paket zum DACH-Wichteln 2018, initiiert von @lichtcatchtoby noch bei mir angekommen.
Danke für die tolle Organisation des DACH-Wichteln. Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei. 😊


Was ist passiert?

Vor 9 Tagen in etwa hat mich mein Wichtel per Kommentar unter einer meiner Beiträge angeschrieben.

Ich schätze mein Wichtel-Paket für dich ist nicht angekommen? :/
Meld dich gerne mal über discord 😊

Gesagt, getan! Kurz um haben wir uns über den Discord ausgetauscht, wo den mein Paket abgeblieben sein könnte.
Hat es etwa die Post mit der vielen Weihnachtspost verlegt? 😲

Das hat die @kissi nicht geglaubt ...
Sie kennt nämlich ihre Postbotin und die legt die Pakete gerne auch mal bei den Nachbarinnen ab.
Der Zettel der üblicherweise auf dem Haustor klebt verschwindet dann gerne mal wenn der Wind meint sich einen Spaß zu machen! 😊

Weil ich das natürlich weiß und meine Nachbarinnen auch, klappt das eigentlich ganz gut mit dem "Paketraustauschen" gegenseitig.

Da bekommt man dann ab und zu mal eine Kaffee-Einladung per WhatsApp um sich das Paket abzuholen. 😄

Das finde ich super nett! Und so kommt man ab und zu mal dazu mit den Nachbarinnen auf ein Schwätzchen zu gehen.
Ich muss dazu sagen, die meisten sind wesentlich älter als ich! Trotzdem mag ich die Kaffeekränzchen. 😊


Wo ist den dann das Wichteln Paket geblieben?

Nachdem mich mein Wichtel, sichtlich schon mit traurigem Smiley nach der Ankunft des Paketes gefragt hatte, bin ich also auf die Suche gegangen letzte Woche.

Nach ein paar Telefonaten und Rückrufe später, ist es tatsächlich aufgetaucht. 😄
Eine ganz liebe Nachbarin hat es im Rausch der Pakete zu Weihnachten schlicht und einfach vergessen!
Zudem war sie auch ein paar Tage nach Weihnachten weg gefahren.
Fast mit Entsetzen und ein paar Entschuldigungen später haben wir gestern die Paketübergabe spät Abends geschafft. 💪🏻😃

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das nichts verderbliches drinnen ist? 😉


Du bist jetzt schon sicherlich neugierig wer mein Wichtel ist?

Danke das du bisher die Geschichte zu meinem Wichtel Paket gelesen hast!

Jetzt will ich dich allerdings nicht mehr länger auf die Folter spannen. ☺️

Voller Freude habe ich das Wichtel Paket gleich gestern spät in der Nacht geöffnet.

Tatatatataaaaaa
Mein Wichtel war

@reggaemuffin

rqgi1zs5ja.jpg

... Und es waren super tollen, durchdachte Dinge in den Paket enthalten.

Neben der super genialen Karte, kleinen Süßigkeiten, Tee zum Entspannen und so weiter ...

gsbc0caaks.jpg

... War auch ein super geniales und für mich aktuell mehr als passendes Buch mit dabei! 😄

1oiydwlz93.jpg

Persönlichkeitsentwicklung und allen voran eine gute Kommunikation mit den Menschen interessiert mich besonders. 😄

Ich bin mehr als begeistert! 🎉

Die kleine Schildkröte und der Button haben mich gleich noch mehr strahlen lassen, gestern spät abends.

Mein absolutes Lieblingstier ist ... Die Schildkröte!
Wie fasziniert ich von diesen Tieren bin!
Ein richtiger Volltreffer, also!

Und der Button wurde natürlich gleich auf meinen Rucksack verewigt! 🤗
Der passt da besonders gut hin, findet ihr nicht auch? 😄

wnt8xn21q3.jpg


Lieber @reggaemuffin,

du hast mir absolut eine Freude mit deiner Auswahl gemacht.

Perfekt getroffen! 🎯

Vielen lieben Dank dir.

Mit einem immer noch strahlendem Lächeln und voller Freude über mein Geschenk, wünsche ich euch einen wunderbaren Mittwoch. ☀️

Liebe Grüße,
@kissi


Alle Fotos und Grafiken wurden mit meinem Handy selbst gemacht und aufgenommen.

wl1rin10ah.png

Sort:  

Freut mich sehr dass dir das Paket gefallen hat!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, für dich passende Geschenke auszusuchen :)

Danke! Ich habe ein riesen Freude! 😄

ohhh schön freut mich für dich

Danke schön. 😊

Wow, freut mich, dass das Paket angekommen ist! Wie hat dir denn das Buch gefallen? :)

Posted using Partiko Android

Hy, gelesen habe ich es noch nicht. Steht aber gaaanz oben natürlich.
Ich lass es dich wissen. 😃 Auf jeden Fall. 😄

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @reggaemuffin
BuildTeam wishes everyone a bullish new Year!
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Die sind ja niedlich! Danken☺️

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @reggaemuffin
BuildTeam wishes everyone a bullish new Year!
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

So in etwa habe ich gerade geschaut! 😉 Danke schön.

Und ein verspätetes Geschenk: !sneeze :)

🤔😊

15 Stunden schon ... Die Angst steigt. 😊

You have been infected by the King of Disease!

Will you quarantine yourself?

Or will you spread the plague?

King Of Disease

Das Buch hab ich auch gelesen. Wenn du wieder etwas in der Richtung suchst kann ich dir das Buch ,, Wie man Freunde gewinnt,, von Dale Carnegie empfehlen. Ein Klasse Werk.

Danke für den Tipp! 😄Ich kann dir nur zustimmen. Das Buch "Wie man Freunde gewinnt" habe ich gerade eben durch und bin selbst begeistert. ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14