You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weitere Eindrücke des 8. Wiener Steemit Meetups (Teil 2)

in #steemit-austria6 years ago

Hallo @schamangerbert, es war schön, dass wir uns in kleiner Runde ausführlich über so Vieles unterhalten konnten. Besonders interessant war für mich der Einblick in die Welt eines Schamanen. Danke nochmals für den Kraftstein!

Super, dass du alle, die beim Stammtisch-Treffen anwesend waren, kurz vorstellst. So habe ich dann bereits von den vielen Neuen ein Bild, wenn ich das nächste Mal wieder dabei bin.

Ich wünsche dir viel Spaß morgen beim nächsten Stammtisch-Treffen! @brickster und ich haben schon überlegt, euch einmal in München zu besuchen. Ich freu mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen, sei es in Wien oder in München :-)

Sort:  

Ich danke dir für den spontanen Besuch und den wunderbaren Austausch!
Die 3 Posts vom Meeting waren eine Herausforderung, die ich mir schon vorher gestellt hatte, mit Bild und Namen werden die Avatare zu lebenden Menschen, und so eine geballte Ladung liebenswerter Individuen kennenzulernen war die Reise auf jeden Fall wert. Und wenn es anderen hilft sich im Ozean des Steem besser zurechtzufinden eine toller Nebeneffekt.

Ja, morgen München wird wieder ganz anders sein, laut, wuselig, und kurz, wir sind nach 3 Stunden meißtens schon am auseinanderfallen. Besser ihr wartet bis es wieder wärmer wird und wir draussen sitzen können.

Bis zum nächsten Mal!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58999.04
ETH 2518.40
USDT 1.00
SBD 2.46