Auf zum Strand - Off to the beach

in #steemit-austria6 years ago

P6290630.JPG

Es war ein heißer Nachmittag auf der Kurischen Nehrung, und da dachten wir uns, wieso gehen wir nicht einfach schwimmen. Die Badesachen haben wir ja vorsichtshalber im Koffer eingepackt! Die Badehose/Bikini angezogen, Wasser und ein bisschen Obst in den Rucksack und das Badetuch über die Schultern so sind wir Richtung Strand gegangen.

It was a hot afternoon on the Curonian Spit, and we thought, why don't we just go swimming. We packed our swimsuits in our suitcase as a precaution! We put on our swimsuit/bikini, put water and a little fruit in our backpack and a bath towel over our shoulders and headed for the beach.

P6290616.JPG

P6290619.JPG

Der Schweiß lief uns über die Stirn, es blies nur eine kleine Brise warme Luft, und nach 30 min sind wir am Strandeingang angekommen. Wir mussten nur noch eine größere Düne erklimmen und dann waren wir am Strand.

The sweat ran down our forehead, only a small breeze blew warm air, and after 30 minutes we arrived at the beach entrance. We only had to climb a bigger dune and then we were at the beach.

P6290620.JPG

Als wir die Düne erklommen hatten, da schauten wir uns gegenseitig erschrocken an. WAS für ein kalter Wind, wenn nicht ein Sturm blies uns entgegen. Und erst das Meer, nur hohe Wellen, da konnte keiner schwimmen, und sahen auch keine Menschenseele im Meer.

When we had climbed the dune, we looked at each other in horror. WHAT a cold wind, if not a storm blew at us. And only the sea, only high waves, there nobody could swim, and saw also no human soul in the sea.

P6290625.JPG

P6290626.JPG

P6290624.JPG

P6290622.JPG

Leider nichts mit schwimmen, sagten wir uns enttäuschend, wir hatten uns ja so darauf gefreut. Schlussendlich haben wir uns in der Düne ein lauschiges Plätzchen gesucht, und ein bisschen gebräunt. Statt dem Wasser im Meer, gab's dann am Abend eine Dusche im Zimmer.

Unfortunately nothing to swim with, we said disappointing, we were so looking forward to it. Finally we looked for a cozy place in the dune and got a little bit tanned. Instead of the water in the sea, there was a shower in the room in the evening.

P6290634.JPG

Das war unser tolles Erlebnis am Strand
Euer @tomhall

That was our great experience on the beach
Your @tomhall

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

nicht traurig sein. Trankillo würd der Dominikaner sagen und ein Birchen trinken gehen. Kommt Zeit kommt Rat. Oder morgen ist auch noch ein Tag.

Toller Beach was ihr euch da ausgesucht habt.

Ja, ein Bierchen wär auch toll gewesen

Awesome app 🌹

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25