Tagebuch des kleinen Wirt - Morgenstund

Die ersten Termine sind abgearbeitet für heute und mein Terminkalender zeigt 90 Minuten Freizeit an.
Also rasch die Hunde eingepackt und wiedermal die Seele baumeln lassen.

image

Ist es nicht herrlich!!!
Der Kopf rattert zwar wie Blöde weiter, da einfach viel zu viel auf der Checkliste steht, aber die Sonnenstrahlen und die frische Luft sind einfach Palsam.

image

Das Wasser der Ybbs ist wieder glasklar und verleitet zum Badegang, aber die Temperatur schreckt mich dann doch ein wenig ab. Das frische Wassser aus den Alpen hat geradeso 15 Grad, nichts mehr für mich....:-)

image

Für die Hunde hingegen Spaß pur;-)
Was für ein Sommer und der Herbst gestaltet sich auch nicht ohne. Die Weinlese ist voll im Gange und verspricht einen grandiosen 2018er Jahrgang. Wenn es jetzt obendrein noch einen richtigen Winter mit viel Schnee gibt, dann bin ich absolut wunschlos glücklich (beinahe)....
Gewisse Ziele und Aufgaben braucht man ja schließlich und ehrlich gesagt, auch jeder von uns hat seine Sorgen Problemchen, aber die gehören dazu. Viele Dinge lassen sich ja ändern, ein Rückschritt kann oft ein riesen Fortschritt sein und ja,.....
Oftmals ist Weniger einfach Mehr;-)
Schlaue Sprüche von einem Menschen, der um halb 10 gemütlich am Wasser sitzt und die Ruhe genießt....

image

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Ich wär direkt hinterher gesprungen 😅... hatten heute wieder mal brutale 30 🔥☀️ ...

Schön klar das Wasser bei euch 👌

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99