Tagebuch des kleinen Wirt - Ich glaub mein Fisch pfeift

Gestern Abend war bei uns in der Vinothek wieder Grillabend angesagt. Dieses Mal stellte sich beim Fischhändler ein neuer Kollege bei mir vor, der sofort auf den Grill kam.

Der Adlerfisch

image

Er gehört zur Familie der Barsche und kann im Atlantik bis zu 100 kg schwer werden.
Unser gestriges Exemplar war allerdings aus dem Mittelmeer und mit 2,7 kg (ausgenommen) ein noch kleinerer Artgenosse, der übrigens sehr schmackhaft war.

image

Einziges Problem, es würde uns fast der Griller zu klein;-)

Zubereitung:
Fischgewürz, Zitronen, Olivenöl-Knoblauch-Petersilienmarinade und ganz viel Liebe

Sort:  

Bei so einem Brummer hätte ich ausgenommen mehr als 3kg (ein Drittel des Gesamtgewichtes?) erwartet irgendwie.
Gegrillter Fisch, nomnom :)

Ordentliches Teil 🐟 mein lieber 👌 guten Hunger :-) ich hinterlasse mal ein up 😀

Dieser Fisch kann mehr als einen Tisch ernähren, so wie du beschreibst und es auf den Fotos aussieht. Wenn man bedenkt, das es noch größere Brummer davon gibt. 😮

Congratulations, your post had been chosen by curators of eSteem Encouragement program. Feel free to join and reach us via Discord channel if you have any questions or would like to contribute.


eSteem Line
Thank you for using eSteem

CREATE YOUR OWN @REVIEWME PROFILE TO START EARNING CREDIBILITY STARS FROM THE COMMUNITY!

CREATING YOUR PROFILE IS EASY! JUST FOLLOW THE STEPS HERE ☜(ˆ▿ˆc)

You can trade your earned credstars for SBD!

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Hi @robertgelmann hast du schon von dem Airdrop Byteball gehört, da kann man kostenfrei ca 40 Steemdollar erhalten,wenn du interesse hast, dann melde dich. Gruss Helmut

Hi!
Nein, hab ich noch nicht!
Würde mich freuen, wenn Du ein paar Info‘s bzw. Link hättest, glg Robert

ah sorry mit deiner Repu gibts leider nur 20 ist aber doch auch was. Hier die Anleitung

Diesen link anklicken
V
https://steem-byteball.org/#YO4NHS6MP7MUVUS34LFIJG6ICT46QRMS
dann oben rechts die Byteball Wallet herunterladen
diese Anleitung von shortcut befolgen
https://steemit.com/deutsch/@shortcut/byteball-airdrop-fuer-steemit-user

wenn du dann deine Walletadresse hast, kopieren, dann schicke sie mir mit einer Memo, ich sende dann die Verifizierungsbytes an dein Wallet, die du dann an Byteball schickst, und voila ein paar Minuten später hast ca 20 Steemdollar wovon allerdings 20 eingefroren werden für 1 jahr. 10 kannst du dir sofort auszahlen lassen. Gruss Helmut.

Cool - vielen Dank! Werd ich mich am Abend dazusetzen, lg

Wie lange gilt das Angebot noch? Bin am Sprung auf die 50 Rep...

Sorry, aber das weis ich leider auch nicht. Gruss Helmut

Ich sollte morgen die 50 Rep schaffen, dann meld ich mich, Dankeschön!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29