Tagebuch des kleinen Wirt - Heute Morgen vs Heute Abend

Seit 06:00 auf den Beinen und völlig tiefenentspannt fand ich mich bereits um 07:00 in unserer Hundepension ein...

image

Da es mit dem Auto, mit einigen Umwegen nach Cuxhafen geht, dürfen die Hunde im Mostviertel entspannen;-)

image

Zack, 12 Stunden später sitze ich mitten in der Pfalz...

image

...umgeben von Weinbergen, bereits die erste Verkostung hinter mir, gechilled bei einem Pils und genieße die Gesellschaft meiner Liebsten!

image

Ich bin quasi auf önologischer Bildungsreise im Herzen des Deutschen Weinbaus - mein persönliches Paradies!

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du dein Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64140.77
ETH 3133.36
USDT 1.00
SBD 4.15