Tagebuch des kleinen Wirt - Fliesenlegen

Heute war ein schöner Vormittag, denn auch das Handwerk verschiedenster Professionen sollte man als kleiner Wirt verstehen.

image

Wenn sich kurz mal eine ganze Reihe Aussenfliesen verabschiedet fährt man in den Baumarkt, holt sich Fliesenkleber, reinigt den Arbeitsplatz ordentlich und ruft einfach mal seine Bekannten durch. Es gibt ja immer Einen, der das schon mal gemacht hat...

Und siehe da:
image

Ein wenig später hält alles mal fürs Erste und ich darf auf meinem Lieblingsplatzerl ein wenig vom 2018 Jahrgang träumen!

image

Der wird nämlich so richtig fein!

Morgen bekommt Ihr dann die Nachberichterstattung vom Verfugen und ein Bild des fertigen Produkts;-)

Sodale, weiter geht’s!
Aufgrund des herrlichen Wetters starten wir unseren Griller nochmals an;-)

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Jam, Grillen ... wieder mit Fisch? Mir läuft bei dem Gedanken schon das Wasser im Mund zusammen.
Gut, daß Du die Fliesen nicht selbst legen mußtest.

Jupp, gibt auch wieder Fisch, Barsch und Brasse;-)
Lg

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94