Steemit Meetup Vienna 21 01 2018 - What a Happy Day!

in #steemit-austria6 years ago (edited)

This is a first post from the great Steemit Meetup in Vienna, Austria, on January 21, 2018.

German/Deutsch @wunderland Report/Bericht https://steemit.com/deutsch/@wunderland/steemit-stammtisch-in-wien-meine-eindruecke

In the picture the one and only @mammasitta with digital nomad @yourmate on his short home stay. Both of them Bali lovers.
mammasitta&pete_5425web.JPG

English report: https://steemit.com/steemit-austria/@manncpt/a-restaurant-full-of-steemians-the-steemit-austria-meetup-rocks

English report/rapport Français https://steemit.com/steemit-austria/@jnmarteau/international-steemit-austria-meetup-stammtisch-21-01-2018-article-en-fr

English report: https://steemit.com/steemit/@leoplaw/steemit-meetup

For all participants: You find a link to all my snaphshots and the footage of the opening speeches on the Steemit-Austria Discord Channel... go to stammtisch-news!

Sort:  

sehr cool, dass du auch hier warst :)
schade das auch wir nicht zum plaudern gekommen sind :/
beim nächsten mal dann! ;)

Wo hast du dich versteckt??

am Anfang war ich die meiste Zeit am großen Tisch und dann recht lange am "Arbeitstisch", am Schluss dann wieder am großen Tisch ;)

naja beim nächsten mal dann :)

Es war super toll alle euch kennenzulernen !

War einer der schönsten Tage meines Lebens!

lovely shot dear wish you all the best

The gathering was so nice. Such a friendly atmosphere so we all enjoyed it a lot.

Es war wunderbar Euch Alle zu treffen

...du erschienst dann und hast noch alles überstrahlt... :) Schade, dass wir so bald aufbrechen mussten!

Ach Du bist wirklich lieb und es fühlt sich so viel besser an , wenn man Alle persönlich kennenlernen kann. Freue mich auf viele meet up in der Zukunft. So eine tolle Gruppe von lieben Menschen!

Kann ich nur aus ganzem Herzen erwidern und freue mich, dass du dir auch Zeit für meinen Jüngsten genommen hast! :) Ich fühle mich jetzt noch getragen von diesem bestärkenden Erlebnis mit euch Super-Steemit-Austria-Volk! :)

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, hoffentlich bin ich nächstes mal grad im Lande! ♡

Wie‘s aussieht, könnte es eigene Steemit-Künstlertreffen geben. So viele KünstlerInnen! Aber gerade die Vielfalt ist spannend. Ja, hoffentlich bist du das nächste Mal dabei... ist ja nur ein Katzensprung ;)

haha ja schon spannend wieviele Künstler es auf steemit zieht oder?
wundert mich aber ehrlich gesagt nicht bei dem Arbeitsmarkt momentan und den tradizionell harten Bandagen denen Freiberufliche Künstler meistens ausgesetzt sind.

Nun, Kunstschaffende brauchen definitic Marketing (und meist ist es Selbstvermarktung) und das ist ja OK. Außerdem ist Austausch in der Künstlerszene groß geschrieben. EinzelgängerInnen sind die Ausnahme. Zufällig hat gestern @smartcoins auch auf Steemit eine Initiative, eine Art Potenziale-Pool, gestartet, weil er die enormen kreativen Potenziale auf Steemit wahrgenommen hat. Schau mal, er hat einen virtuellen Treff dafür eingerichtet, wo man sich vorstellen und über Projekte austauschen kann. Dafür ist Discord nicht geeignet, daher finde ich das eine gute Idee (und bin schon dabei).

Interessant! muss ich mir gleich anschaun gehn! danke für den tipp. :D

It was nice but too short meeting you! I was glad to exchange even only few words together and really happy to receive your nice painting gift! Thank youa lot for this nice present! I am looking forward to read your post and wondeful stories! Best, Jean

Dear Jean, we exchanged msny thoughts before on Steemit and it was OK just to „meet and great you“... :) Hope this meetup was as inspiring for you as for me. Thank you for your beautiful gift. I appreciate it a lot. Looking forward to your activities!

Yes it was really inspiring for me too and I was really happy to get to see you in real! I really love the painting I have choosen :) I am looking forward to see you soon again and continue to exchange in between online!

Liebe Martina, danke für den Austausch!! Insbesondere für die Karte und die guten Tipps! :) LG

Gern und ich freue mich über alle, die sich in Discord einbringen! :)

Thank you for your participation and the information you shared with us - Hope to see you soon again! :)

das war was besonderes, der Stammtisch - bin jetzt schon die ganze Nacht auf um hier Alle zu "besuchen".

Ich brauchte mal „ne Mütze Schlaf“... Jetzt bin ich aber so aufgezwirbelt, poste schon seit Stunden... Nach dem Frühstück weiter... Es war sooo inspirierend und positiv!

mir ging es auch so - konnte nicht schlafen, so hab ich eben überall kommentiert wo ich die Steemit Freunde finden konnte die da waren.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94