You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie viel verraten wir über uns, wenn wir auf Steemit posten? Vielleicht mehr als uns lieb ist?

in #steemit-austria6 years ago

Antwort zum BTW: Also, wenn ich das richtig verstehe, wird alles, was man postet direkt in die Blockchain gespeichert. Das heißt gleichzeitg, dass es immer dort drinnen sein wird, weil Blockchain ein Append-Only-System ist. Es kommt dann wahrscheinlich ein Layer dazu, wo drinnen steht: Ersetze, wenn du die Inhalte anzeigst, jene Teile des ersten Posts mit diesen Worten. Aber ich denke, dass die Teile des ersten Posts in der Blockchain bestehen bleiben. Genauso glaube ich, dass alle Bilder, die jemals auf Steemit hochgeladen wurden, am Server bleiben, egal ob sie dann letztendlich Teil eines Postings wurden, oder innerhalb der ersten 7 Tage gelöscht wurden... Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!

Sort:  

Genau das ist im Moment auch meine Befürchtung. :/

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02