Wladimir Putin bei der Hochzeitsfeier von Frau Kneissl

Ist es nicht zuckersüß, dass unsere Außenministerin so viele liebe und gute Freunde hat, welche lieber zu ihrer Hochzeit erscheinen, als pünktlich bei Frau Angela Merkel auftauchen?

Der Stargast Wladimir Putin freute sich ob der unbezahlbaren Werbung, welche ihm Österreich geboten hat und bedankte sich artig mit den Don Kosaken und einem Lied unseres Song Contest Gewinners Udo Jürgens. Siebzehn Jahr blondes Haar - ist er nicht ein liebenswerter Schleimer der Wladimir?

Ganz ehrlich – ein bisserl enttäuscht war ich schon, dass Mister Putin himself nicht von unserem anderen Song Contest Gewinner, der unvergleichlichen Conchita, das Siegerlied „Rise like a Phonenix“ geträllert hat...

Ich bin schon sehr gespannt, an welchen Einladungen Sebastian Kurz für seine Hochzeit bastelt. Ob etwa gar der mögliche, neue Friedensnobelpreisträger Kim Jong Un, als Trauzeuge erscheinen wird?

Sort:  

Ich finde den Sarkasmus unangebracht. Wir sollten froh sein, nicht wie andere alle Brücken nach Russland abzubrechen. Oder glaubst Du, dass uns die Amerikaner wohlgesinnt sind? Es sollte einen Ausgleich der Weltmächte geben, aber nicht, wie von den USA geplant, eine einzige, alldominierende Supermacht, die allen anderen ihren Lebensstil aufzwingen will. Die Sanktionen gegen Russland, wem nützen die eigentlich?

Naja, "unangebracht" geht – meiner Meinung – zu weit, denn warum nicht diese Situation aus einer so speziellen Perspektive betrachten? Das hat ja was, oder? Sarkasmus kann auch ganz schön 'die Türen öffnen', um Situationen ganz anders einzuschätzen.
Andererseits – das muss ich auch ganz ehrlich sagen – wurde hier das Potential nicht wirklich ausgereizt. Oder anders: Vielleicht gibt es hier einfach kein echtes Potential, das sich lohnt sarkastisch bearbeitet zu werden (ich tendiere ja eher in diese Richtung). Und dafür kann derueberflieger wiederum nichts.

Ja, warum nicht. Passt genau zum ständigen Putin-Bashing. Hat ja alles seinen Grund, in den offiziellen Medien darf keine gutes Wort über Putin stehen. Die Gleichschaltung funktioniert auch hier ganz gut.

Ja, ich weiß, es ist nervig ständig über Trumps Tweets und Putins Pläne zur... – was eigentlich? – zu hören. Ich stelle mir dann immer vor, wie ich jetzt wahrscheinlich schon zum Militärdienst eingezogen worden wäre, weil 'Killary' (weiter) in der Ukraine gezündelt hätte und es 'die Leute' wohl auch noch 'gut' und 'gerecht' gefunden hätten. So habe ich vielleicht noch ein paar wenige Jahre Aufschub bekommen, um dann wo auch immer als 'Verteidiger des Landes' stehen zu dürfen und der Weltpolitik dort, an irgendeiner Weltkriegsgrenze, den Vogel zeigen zu dürfen.

Fazit: Es muss für das eigene Seelenheil egal sein was 'die Medien' verbreiten. 'Sie' werden bei den wirklich wichtigen Dingen genau so opportunistisch sein, wie das 'gleichgeschaltete' Völkchen. Oder, vielleicht dieses eben auch nicht mehr..?

hihi, sehr lustig!

völlig angebrachter sarkasmus. eine hochzeit die das papier der tageszeitungen die sich damit beschäftigt haben nicht wert ist. von den kosten die putin jedem österreicher verursacht hat gar nicht zu sprechen.

ob denn irgendwann die medien hirn beweisen werden und solchen quatsch gar nicht mehr veröffentlichen? das darf man gar nicht zu hoffen wagen.

LG

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du dein Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94