Kryptowährungen Kurssturz - ab wann soll ich wieder Kryptowährungen kaufen?

Ganz egal wie der Kurs gerade steht - ob hoch oder tief - am Besten ist, dass man seine gewünschte Kryptowährung regelmäßig erwirbt - beispielsweise jeden Tag oder alle sieben oder vierzehn Tage. Wenn man kontinuierlich Kryptowährungen erwirbt, dann ist man dadurch relativ unabhängig von Kursanstiegen oder Kursabfällen.

Mit der sukzessiven Vermehrung seines Portfolios kann man schwerlich etwas falsch machen, weil es einzig und alleine um die Vermehrung diverser Kryptowährungen geht. Schaut nicht ständig auf den augenblicklichen Kurs - dies lenkt euch nur ab. Die meisten von euch sind bestimmt keine Trader und deshalb konzentriert euch einzig und alleine darauf mehr Kryptowährungen zu bekommen - ganz egal ob durch Ankauf, claimen, Umfragen oder Arbeit.

Sort:  

Das kann man aber auch durchaus anders sehen. Nämlich das die jetzige Krypto Umwelt dabei ist, den Bach runter zu gehen. Verwunderlich wäre das nicht.

Grade als Kapitalanlage sehe ich Kryptos als hochriskant an und möcht allen zur Vorsicht raten. Wenn man die Kryptos durch Posten usw. bekommt, wie bei Steemit, ist das was anderes.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67