Die Online-Versteigerung beschlagnahmter Bitcoins

Seit heute 13h kann man von der Polizei beschlagte Kryptowährungen wie z.B. Bitcoins, Ripple und Ethereum, online ersteigern. Die Kryptowährungen haben einen Wert von ca. 500.000 €. Die Online-Versteigerung dauert 24 Stunden.

Wer mitbieten will; hier ist der Link

https://www.wilsonsauctions.com/timed-auction/listings?salecode=192398

Sort:  

Haha das ist richtig cool wer da mitbietet wird wahrscheinlich erst einmal in eine schwarze Liste eingetragen (elektronisch versteht sich weil man scheint ja irgendwie damit zu tun zu haben mit dem Crypto-Zeug) um später noch leichter überwacht werden zu können, also Vorsicht welches Account ihr da angebt ihr habt hoffentlich vorher immer brav alles in der Steuereerklärung stehen gehabt was da rein gehört ;)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28