You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eat Like A Local! The Traditional Viennese Gourmet Cuisine At The Famous Gasthaus Kopp!

Ooooooh da hat jemand einen ausgezeichneten Geschmack. Eines der letzten urigen Beisln mit authentischem Wiener Schmäh ! Wenn man beim hineinkommen schon angeschnauzt wird haha :D Ich liebe diesen Laden !
Und ganz nebenbei die besten Schweineschnitzel in ganz Wien !
Sehr cooler Post und sehr schön die Dekoration abgelichtet :-)

Sort:  

Hahahaa ! Das hätte ich eigentlich dazu schreiben sollen was man mit den Kellern so erlebt. Hatte eine kurze Episode gestern Abend. Herrrrlich! Es ist wirklich ein leiwaundes Beisl 😋

Es wird vermutlich den ein oder anderen Touristen ein wenig verschrecken :D Ich glaub ich muss die Woche auf ein Schnitzl vorbeischaun ! Danke fürs Gusto machen ;-)

Ich wohne doch um die Ecke. Am Besten gleich mit mir :) Melde Dich wenn Du gehst.
@vieanna Kommst mit?

Das ist dann aber gefährlich für die Figur, wenn man direkt ums Eck wohnt haha Ich würde dann jeden Tag dort sitzen und Schnitzel + Topfenstrudel mampfen :D
Ich melde mich auf alle Fälle ! Jetzt ist grad noch Stress mit Uni aber spätestens dann nach Weihnachten. Vielleicht will @reconnectnature auch mitkommen :-)

Na und ob aber ich bin endlich brav und halte mich so fern wie möglich aber gehe sehr gerne mit Euch nach Weihnachten. Ich fahre eh nach Tirol. Merry XMas

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66