You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Kunst Der Langsamkeit - Slow Life - Bewusster Leben - Die Idee Vom Tiny House GER/ENG

in #steemit-austria6 years ago

Bis auf den Teil mit dem TinyHouse könnten deine Zeilen von mir stammen. Stimme voll und ganz zu. Mein "TinyHouse" ist ein Kastenwagen. Die Art, so zu leben, bringt sehr viel Freiheit, aber auch ganz neue Herausforderungen mit sich.
15000€ hören sich zwar im ersten Moment nach viel an, aber wenn man diesen Lifestyle als Ziel vor Augen hat, ist es realisierbar!
Ich wünsche dir nur das Beste und dass du deine Träume wahr werden lässt!

Sort:  

Vanlife wäre auch einmal richtig cool. Hab sogar schon ein Auto dafür angeschafft. Leider ist das wegen meinem Studium momentan nicht möglich.
LG

Cool, was denn für ein Auto? Und warum meinst du, wäre es nicht möglich? Schau mal hier: https://studiumdiybus.wordpress.com/
Achja, und wenn es ein "normales" Auto ist: Es gibt auch ganz viele, die ihr normales Auto zum Camper umbauen (gibt da ne Gruppe in fb), aber wie die es im Winter machen, weiß ich nicht.Ich habs ja ziemlich luxuriös mit Standheizung etc... :)

Ich hab einen Ford Transit 4x4 von 1982 :-)

Hier sind Fotos dazu. Der Text ist eher zu vernachlässigen, war einer meiner ersten Posts hier 😅
https://steemit.com/cars/@coneptgarage/every-little-boys-dream-let-me-introduce-2

Also ich könnte mir Vanlife gut in Kombination mit Reisen vorstellen. Aber wenn man an einen Standort gebunden ist, würde ich ein Tiny House doch eher vorziehen :-)
LG

Wow, was für ein schönes Fahrzeug! <3
Ist Herbert denn mittlerweile wieder on the road? Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit ihm!! :D

Herbert wartet noch auf seine Zulassung :-) Dank der Emissionsgesetze in und um Wien nicht ganz so einfach ... Dankeschön!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61914.69
ETH 3017.71
USDT 1.00
SBD 3.79