You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weitere Eindrücke des 8. Wiener Steemit Meetups (Teil 2)

in #steemit-austria6 years ago

Es hat mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen. Dass du extra aus Deutschland zu unserem Stammtisch gekommen bist, war uns allen eine große Ehre!
Ich hoffe, du hast auch sonst eine schöne Zeit in Wien verbracht. Vielleicht sehen wir uns ja bald bei einem Münchner Stammtisch :-)

Sort:  

Ich fand unser kleines Vorabtreffen am Freitag auch spannend, somit wurde es ein richtiges Steemit Wochenende für mich, vollkommen analog und persönlich, da macht das posten gleich noch viel mehr Spaß. Jetzt habe ich auch deinen Steemitnamen im Artikel ergänzt, schon erstaunlich dass man in 2 Stunden nicht mal zum Austausch der Namen kommt, weil es so viel wichtigeres gibt.

Mein Artikel über Wien an sich kommt noch :) Da verrate ich mal nichts.
Morgen zum Beispiel ist wieder einer in München :)

Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59128.17
ETH 2522.40
USDT 1.00
SBD 2.48