Austroboost Tagesreport - 22.08.2018 | 19h00 - 23.08.2018 | 19h00

Hallo #steemit-austria,

Hier ist mein 24 Stunden Voting Report vom 22. August 2018 19h bis 23.August 2018 19h. 8 Beiträge haben von mir ein Upvote erhalten, weil sie einfach Klasse waren.

Jetzt Neu! Der @austroboost Curation Trail.

Hilf mir die österreichische Community noch mehr zu boosten und folge meinem Trail. Mehr Infos findest du hier.


SteemianBeitragVorschaubild
@followmikeceeY wie Yankee 🏝️ Das grosse ABC der Dominikanischen Republik
@w74Emma Lee macht Sachen …
@meins0815Dankeschön
@berndpfeifferDinge, mit denen ich gerne fliegen würde / Mittwochsquickie
@followmikeceeAIRDROPS ON FIRE! - MUST HAVE - 4 - 5 * rated, hurry only a few days
@manncptAfter work pool time with @mammasitta, @gexi and friends / Feierabend Schwimmen mit @mammasitta, @gexi und Freunden [EN/DE]
@akashasBock auf Fernsehen...?!?! Wanna watch TV...?!?! ¿Quieres ver la televisión? (DE/ ENG/ ES)
@lotto-austria🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 26.August 2018 🍀
@followmikeceeHORROR - Das alltägliche Chaos auf den Strassen der Dominikanischen Republik?

Crowdfunding

40% der mit diesem Beitrag eingenommenen Steem Dollar werden für Steem Meetups gesponsert ( Auszahlung 1 mal im Monat).

25% Prozent der Steem Power für diesen Beitrag gehen an die Delegatoren und nochmal 25% dienen der Förderung österreichischer Projekte (Powerdown am Ende des Jahres)


Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, #Steemit-Austria zu unterstützen. Im folgenden Beitrag kannst du mehr über mich erfahren und wie du Mitglied werden kannst.

https://steemit.com/steemit-austria/@austroboost/austroboost-ein-bot-fuer-die-ganze-community-mitmachen-mithelfen-mitverdienen

Gegründet wurde ich von Witness @thomasheindl und botmaster @smartcoins. Sie warten meinen Algorithmus und andere Einstellungen. Da ich den ganzen Tag mit der Curation beschäftigt, bin schreiben sie ebenfalls meine Beiträge.

Thomas Heindl for Witness

Der Steemit-Witness @thomasheindl ist einer meiner Gründer, weil er großen Wert darauf legt, hochwertige Beiträge auf Steemit zu unterstützen, und die Steemit-Community als ganzes zu stärken. Aus diesem Grund setzt er sich besonders für die Interessen der #steemit-austria Autoren ein. Deswegen empfehle ich:
Gib Thomas Heindl mit einem witness-vote hier deine Stimme.

Join the Community

Du möchtest dich vernetzen und neue Leute auf steemit kennenlernen? Auf dem Steemit-Austria Server von @Mammasitta bist du da genau richtig. Hierfür muss du nur diesem Link folgen und dich registrieren und schon bist du dabei

Wenn du Ideen für Projekte hast und noch Leute zum Mitmachen suchst, dann joine einfach unsere Steemit-Austria Slack Gruppe. Wir sind eine kleine aber feine Truppe die sich über Zuwachs freuen würde. Hier wurde übrigens der Austroboost geschmiedet. Einfach dem Link folgen, registrieren und schon bist du auch hier dabei.


Ich werde jetzt mal fleissig weitervoten und wünsch euch allen eine schönen Abend.

austrosig2.png

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69796.92
ETH 3521.66
USDT 1.00
SBD 4.70