Flüsterei aus der STEEMillu Redaktion #Gerücht10steemCreated with Sketch.

in #steemillu5 years ago



Was wird uns in der neuen STEEMillu erwarten vielleicht ein @PowerPaul in Lederhosen oder etwa doch Commander @Smooms oder @Platuro im Dirndl ? Man Man Man bei diesen ganzen Gerüchten bekomme ich doch gleich die ersten weißen Haare . ;)

Habt ihr auch Gerüchte über die STEEMillu gehört ?
Dann Postet diese doch auch ;)

Sort:  

Ja was ich gehört habe, werde ich zum schönsten Mann auf Steemit gekrönt.
Da freu ich mich drauf. Zur Not nehme ich auch den Friedensnobelpreis..

Wartet da etwa ein neues Gerücht auf uns ? ;)

Also, ich habe gehört, dass @smooms sich mit Perücke ablichten lässt um auch endlich mal den Titel Steem Girl der Woche zu bekommen. ;-)

Hab kein Gerüchtepost dazu gesehen 😉

Posted using Partiko iOS

Haha ja wäre auf jeden Fall Geil ;)

!tipuvote 0.5 steem

This post is supported by @tipU upvote funded by @quekery :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02