You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 34 | Das Nextcolony Universum wächst | Was frisst unsere zukünftige Zeit - STEEM Knights | DAS STEEMillu Proposal | Der Mittwochsquicky hat nen eigenen Account | Flagtenzeichen XY ungelöst | Freies Schreiben uvm.

in #steemillu4 years ago

Die Hamster - wenn ich richtig gezählt habe, sind immer noch nicht 10. So wäre ich höchsterfreut, wenn sich ein Transporter3 zu Michelangelo3 aufmacht, vielleicht noch mit 3 Hamstern bestückt, dann wäre ich schwer beglückt.

Sort:  

[@alucian] Die Hamster sind unterwegs zu dir. Ich habe die flauschigsten und weichsten extra nur für dich ausgesucht. Sie werden dir dienen und dich glücklich machen. Einer ist ein elite Soldat und so gut wie unsterblich. Ihn würde ich nur im Notfall einsetzen. Danke das du mitgemacht hast. ;-)

Oh was sehen meine trüben Äuglein, der Blueprint ist eingetroffen - ein dickes DANKE und ganz besonders für die extra Zugabe der Flauschigsten. Wir werden sie sorgsam behandeln (inkl. kleiner Quälereien zwischendurch um das Heimweh zu mildern) und die hamsterlichen Dienste weise nutzen. Dank Transporter III steht auch einem Rücktransport eventueller Nachkommen, vermutlich mit halbspitzen Ohren, nichts im Wege.

Freu mich wie Hamsterschnitzel.

[@alucian] Möge Master Spock seine Gefühle beim quälenden streicheln eines der Hamstersklaven entdecken. Heimweh haben meine Hamster sicher nicht bei dir. Egal wie sehr du dich anstrengen würdest, sie täten es viel zu gut bei dir haben. Master Spock ist ein Emphatie Gott gegen meine harte Hand.
Viel Spaß mit dem Transporter III, er wird schneller als schnell sein und Unmegen an Sklaven transportieren können.

Kann sein, das ich dich heute Abend kurz im Discord zu den Neulingen befrage, wenn du Zeit hast. ;-)
Liebe Grüße
Sascha

Emphatie Gott - grins.
Nein, auf Discord werd ich mich heut eher nicht rumtreiben, 1. Kneipe 2. Mein Newcomer Post soll auch auf den Weg gebracht werden. Ein andermal gerne.

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73