Der erste Schritt zum Steemfest ³

in steemfest •  2 months ago

Hey Steemians,

am Sonntag Abend habe ich mich mit meinem neuem Android Endgerät auf's Sofa gepelzt, nachdem in der Kneipe von @double-u gerade die ersten gegangen sind.

Louis88 schrie aus seinem Zimmer herüber, dass gleich das Steemfest ³ Freeroll Turnier auf Lucksacks.com stattfindet. das 2. von insgesamt 3 Freerolls welches dann am Samstag, den 15.September zu einem Main Event für die Finalisten folgt.

Nachdem ich mich dann kurzerhand für das Turnier angemeldet habe ging es dann auch um 20.00 Uhr los. Ein paar Hände gespielt, leider nie richtig den Pot gewonnen und nur ausgehalten.

Ab und zu konnte ich ein paar Blinds stehlen um mich im fortgeschrittenen Turnier über Wasser zu halten.
Die Ruhe zu behalten, auch wenn einmal ein paar Hände wirklich schlecht sind und den Überblick des Tisches zu behalten, wer agressiv spielt oder wer leicht fischig seine Chips verdonnert...

...es hieß abzuwarten.

Nach ungefähr 2 Stunden haben die restlichen 9 Spieler dann den Finalen Tisch erreicht und es gab ein Ticket für die ersten 6 Spieler die noch in dem Turnier waren.

Jetzt hieß es durchhalten, agressiv spielen die Gegner lesen und den Druck ausnutzen!?

Am Finaltable angekommen sind die ersten Hände wie zuvor sehr schlecht zum spielen gewesen, also musste ich diese weglegen. Nachdem dann der erste Spieler ausgeschieden war habe ich die Zügel in die Hand genommen und habe von vorne agressiv gespielt.

In Position die Spieler ausgespielt, unter Druck gesetzt und nach und nach die Chips eingesammelt.

Die Finalen 6

Unter anderem darf sich auch @louis88 über ein Ticket für das Mainevent freuen.
Poker Enthusiast @guyfawkes4-20 konnte dieses mal leider kein Ticket erreichen, wünsche ich aber im nächsten Satellite Turnier enorm viel Glück dass wir zusammen am Finalen Tisch des Main Events spielen können!


Mit einer Straße am Turn war es das Aus für den teils aggressiven @yazp

Im Headsup ging es dann nach ein paar Händen um die Wurst und um den Titel ;-)
Mit einem Pocket Aces konnte ich den @celestal dazu bringen, ihm am Flop All-In zu stellen.
ein Flushdraw für ihn war definitv sehr gefährlich für mich den jede weitere Kreuz Karte wäre mein Loose gewesen.
Nachdem sich der König am River dann gepaired hat, hatte ich letztendlich ein FullHouse und dies schlägt bekanntlich einen Flush.

Sehr aufregend geht's nun für mich in die nächste Runde am Samstag dem 15. September an dem insgesamt 18 Spieler mitspielen um das Steemfest ³ Ticket zu ergattern.

Ich werde mich entsprechend auf das Turnier fokussieren und entsprechend nach meiner Arbeit in London abends im Hotelzimmer das Turnier spielen.

Wünsche euch ein tollen Abend,

Euer @RivalzZz

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Ich habe kein Wort verstanden, hört sich aber spannend an - wünsche euch viel Erfolg um ein Ticket zu erspielen :)

Wow, herzliche Gratulation und viel Glück im Finale! :)