You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem am Handy minen - Closed Beta

in #steemeum5 years ago (edited)

Ja mein Akku und meine CPU freuen sich darauf besonders.
Ich hoffe mal die haben kein Auszahlungslimit oder noch schlimmer eine prozentuale Beteiligung an dem was du an Steem erschaffen hast.
Tolles Beispiel "Mining Gate" größerer Scam. ;)
Dazu dachte ich, es gibt kein Mining mehr für alle Steem Nutzer?
So soll ja die Blockchain gestürzt werden gegen Angriffe.
Ich denke aber ein Bot Netzwerk könnte sich auch als Witness eintragen.
Ich dachte eigentlich, ich kann nur Minen mit Upvotes und Beiträgen.
Auf dem PC würde ich es machen, aber auf meinem Handy lieber nicht, wenn es sich um herkömmliches Mining handeln tut.
Mein Interesse an der APP ist aber groß, daher teste ich sie auch mal.
Ich teste die APP aus Sicherheitsgründen auf einem Emulator, es gibt keinen GitHub Account und auf Decompileren habe ich keine Lust. :D
Posted using Partiko Android

Edit:
GitHub: link

Viren Überprüfung:
Ich habe die APP auf Viren geprüft, sie scheint für meine bescheidenen Java Kenntnisse virenfrei zu sein.
Ich vertraue den Entwicklern mal und teste die APP auf meinem echten Smartphone.
Die CPU Auslastung und den Akku verbrauch wie auch die Internetnutzung der APP konnte ich jetzt leider noch nicht prüfen.(Root oder Emulator benötigt zum Messen der CPU Auslastung.)

Weitere Informationen: link
Danke an @Steemeum für den Link, interessantes Projekt.

So weit ich es verstanden haben, bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch verstanden habe.
Die Belohnung kommt durch den täglichen Posts und die APP Nutzung zustande.
Also wer am meisten die APP nutzt, bekommt am meisten vom Steem des täglichen Posts ab.
Also solange die APP Werbe und Bot-Nutzer frei bleiben tut, könnte es lustig werden.
Es ist halt eine neue Verteilung, die mit der Nutzungszeit der APP zusammenhängt.
Ich selbst glaube, so was kann nur im kleinen funktionieren ohne Werbung und ohne Betrug der Nutzer.
Wichtig ist das der Rekorde zurückgesetzt wird, ohne Reset könnte sich eine Art Schneeballsystem entwickeln.
Dann heißt es, die Personen die diese APP am längsten haben bekommen alles, die neuen Nutzer spenden.
Es kann auch sein, dass irgendwann alle sich den Gewinn teilen müssen, weil alle oben stehen.
Ich lasse mich überraschen und wünsche den Entwicklern viel Erfolg und Spaß beim Programmieren. :)

Also letzter Edit. :D

Sort:  

Nein, bei Steemeum handelt es sich nicht um traditionelles mining.
Bitte lies unseren introduction Post für weitere Informationen: link

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Am besten über Discord:
@flash4yard (German/English)
@techtek (English/Dutch)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13