Good Game Token - Der Token für uns Gamer

in steemace •  2 months ago 

2923mN3pnd7PfoCxi33KnbGwgxk38GRAXbQxWqUqyS2whJiNPKNTX8wYvsbEfsXAE6Tde8Hjik8FnRGfgyz3m1ToygYbGhD9uAe8Hu5gZR7qin.jpg


Na endlich auch ein Steem-Engine Token für uns Gamer in dem Stiel vom PALcoin.

Nach der Flaute mit dem LEOcoin bin ich sehr erfreut über dem Good Game Token, der hier auf Steemit mit dem TAG „steemace“ für uns Gamer gemacht ist und für ein bisschen Zusatz Verdienst sorgen kann.

Anfangs dachte ich, „was das jetzt wieder“? Alleine schon, weil die Webseite kein gültiges SSL Zertifikat hatte, aber nachdem sich heute gezeigt hat, was der Coin ist und wer dahintersteht, bin ich hell auf begeistert!

Ich hoffe sehr, dass sich der GG sehr verbreiten wird und uns Gamer ein Stück nach vorne bringt.

Danke an Admins des Tokens:
@auminda
@thebluewin
@ladywalker


Wenn ihr mehr über den Good Game Token erfahren wollt, empfehle ich den Post von @steem-ace, da steht alles über den Token drin: https://steempeak.com/steemace/@steem-ace/a-new-scot-tribe-on-steem-steemace-com-for-gaming-content-or-over-100k-sp-7-5k-pal-and-120-splinterlands-beta-booster-to-reward

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

schaun mer mal wohin das alles noch führt :D smile bei sovielen DAPPS wohin geht es , wird man den überblick behalten können, und wie wird sich das auf das nutzen von den HASHTAGS auswirken... Ich hoffe inständig das man die anzahl von derzeit 5 noch erhöhen wird , denn sonst wird es so kommen das die ganzen Dapps die communities von STEEM-IT zerreissen und grössere Mauern aufbauen als man hat damit eigentlich erreichen wollen...

So ein paar Tags mehr pro Post wäre schon nicht schlecht, aber es passt auch nicht jeder Token zu jedem Post. z.B. bekommt man einen Einlauf, wenn man steemleo bei Gaming-Content nutzt. :D (Erfahrungsbericht :D)
Wenn es so weiter geht, gibt es für jedes Thema auch den passenden Token. Wird in der Engine zwar recht unübersichtlich, aber man kann sich ja Spezialisieren.

Aktuell ist noch nicht abzusehen, wohin das führt. Aber irgendwie erinnert mich das an Ethereum. Ethereum diente ja auch als Urblockchain für viele andere Coins und Token. Ich sehe das ganze erstmal nur positiv :)

ich sehe es als Positiv denkender Mensch eigentlich zum ersten mal NEGATIV, denn durch die SPEZIALISIERUNG passiert nämlich TRENNUNG, und durch trrennung erreicht man nur nicht erreichbarkeit, Also menschen die ich zuvor in einem OFFENEN SYSTEM erreicht habe erreiche cih dann nicht mehr... dadurch zerfallen Communities , mal davon abgesehen , das viele Communities durch die Umstellung auf das 50/50 eh verschwinden werden weil die User ihre Delegationen zurückziehen um den eigenen Vote zu stärken um das Defizit der Rewards auf die eigenen posts durch das Curation reward wieder aus zu gleichen... im endeffekt sehe ich viele dinge die sich Negativ auf das bisherige Community system auswirken wird, Ja okay da ist noch der Community belohnungs reward den man einrichten will aber , hey du sollst ja zig TOKEN bezahlen nur um überhaupt auf die Liste zu kommen... also alles in allem lasse ich mich gerne überraschen aber ich denke die Communities die es heute gibt werden sicherlich verschwinden weil sie unter den ganzen neuen Token und damit zwanghaft erstellten neuen Commmunities sich nicht halten können.

Für Gamer gibt's auch schon den BATTLE Token mit dem Front-End battlegames.io, aber eine Alternative kann sicher nicht schaden :)

Hm? Da muss ich zugeben, der ging an mir vorbei. :)

Hopefully this will encourage lots of gamers : )

Hi, @dotwin1981!

You just got a 0.77% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.