Wochenbericht #KW9

in #steem4 years ago


Hallo zusammen !!!
0F530336BDCE49988E6ED13A9497017E.jpeg
Erstmal es tut mir leid das der Bericht verspätet kommt, ich wollte gestern abliefern aber Steemit hat nicht funktioniert🙁.

So jetzt kommen wir zu meinen Bericht ✌️.

Die Woche ist schneller vergangen als sonst und es kommt davon das es mir mega viel Spaß macht💪,das streamen ist genau das was ich gesucht habe was ich neben meinen Job machen kann.
Es ist viel passiert ich habe zwei super Menschen kennen gelernt die die selbe Leidenschaft teilen wie ich. Nach ein paar Tagen haben wir schon beschloss wir werden ein Team, zwei streamen und ein Moderator der die Chats bewacht und alles unter Kontrolle hält.

Ich habe auch beschloss damit auf zu hören dual zu streamen auf Twitch und Mixer und nein ich habe nicht aufgehört zu streamen sondern ich habe beschloss komplett nur auf Mixer zu streamen und voll hinter einer Plattform zu stehen.

Mixer ist halt eine Plattform wo ich mich wohl fühle, es gibt vor und Nachteile egal für welche Plattform man sich entscheidet aber Mixer hat ein Plus Punkt die Verzögerung ist gerade mal 0,6 ms.
Bei Twitch ist es bis zu 20 Sekunden je nach dem welche Internet Leitung man hat.

Ich kann leider nicht viel verraten was wir vor haben aber wir nehmen viele Projekte in Angriff 💪.

Auf Instagram berichte ich jeden Tag wie in ein Tagebuch man findet mich unter der_bear88
Und gerne wer auf Mixer unterwegs ist kann bei mir vorbei schauen www.mixer.com/derbear1988
Oder wer Mixer nicht kennt und möchte gerne eine neue Plattform kennen lernen dann kommt vorbei meldet euch kostenlos an und guckt Leuten im livestream zu oder man will selber Livestreamen 🤗😉.

Ich danke denen die denn Beitrag lesen und mir ein upvote da lässt 😘

Sort:  

The Steem blockchain is currently being attacked by a central authority in order to take control of the witnesses. If you are not managing your witness votes, please consider setting @berniesanders as your witness voting proxy by clicking here to help restore the decentralization of Steem.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07