30 Months on STEEM ...

in #steem5 years ago (edited)

By chance, I've just discovered that I've been hanging around here for two and a half year now.

I've seen a lot of drama here over the last 2 and a half years, and it is no fun to see the newest drama here, how the un-staked trolls are trying to take control over the new "STEEM foundation".

Pro-Tip: Just join ONO, the next gen Social Dingsbums ...

Anyway, for all my "friends" here I have a bad message: I will be here also for the next 30 months. Toxic as always. Because

  • I don't care about my rewards.
  • I don't care about my reputation.
  • I only care about the future of STEEM.

Steem on!

Sort:  

Congratulations old companion ! OG's Rules ;)

Thank you , OG Gangster :-)

Das ist schon eine ganze Weile :-)

In der Tat, kann mich nicht mehr erinnern, wie ich hier mal herkam und mich in dieser Butze auch noch angemeldet habe :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist einer der größten Förderer der deutschsprachigen Community, ohne deine Unterstützung wären bestimmt Viele nicht mehr hier.

Auf eine glorreiche STEEM-Zukunft!

Hoffen wir auf's Beste, auch wenn es im Moment wieder mal nach Chaos und Tollhaus ausschaut ..

30 months on steem and nobody did !sneeze at you yet?

Was already infected by the owner of the project.

Danke für die vielen Votes!!!!!!!!!
Auf das es 300 Monate werden!
BGvB!

Ich arbeite fleißig auf meine ersten 12 Monate zu. ;*

Posted using Partiko Android

Die hab ich schon geschafft 12/18:)
BGvB!

Bitte, gern geschehen :-) Falls Du mal in Discord sein solltest, schau mal meinen letzten Transfer zu Dir an, ist schon paar Wochen her ...

Lieber twinner,
ich steck da echt nicht drin im discordsystem-schon zeitlich bedingt-was hat es mit dem transfer auf sich-hab ich da was verpasst?
BGvB!

Habe Dir eben das Ding nochmal geschickt.

Bist herzlich eingeladen ;-)

Lieber Twinner,
ich sehe mich hier eher als Kurator und Investor, werde das auch ausbauen in Zukunft, zumindest bis 100 k SP.
Ev blogge ich auch über baltenthemen weiter, Gold, Reisen, Geschichtliches.
Kleinere accounts der D-A-Ch- Community will ich weiter gerne fördern, Votes und Delegationen eben, auch manche Projekte.
Die Zukunft des Steems bewerte ich positiv, sonst würde ich das ja auch nicht machen.
Mit bestimmten accounts habe ich mich für "mute" entschieden, das sollte eher gut für die D-A-Ch Community sein, das es Streit vermeidet.
BGvB!

Du sprichst mit einem echten Balten-Voll-Honk in dieser Beziehung, ich sehe zwar ein 0.001 von Dir, aber nicht mehr.
Bin dafür zu blöd wohl.
Deine Einladung ehrt mich, auch wenn ich nicht weis, wo:)
Discord ist aber eh nix für mich, lästern wir halt hier!
BGvB!

Log Dich mal aus aus Steemit, und mach einen Login mit dem Memo-Key, dann siehste den Inhalt der Transfer-Memo ;-)

Yep-aber dann muss ich mich dort mit meiner Mail einloggen-verzeih mir-das will ich aus bestimmten Gründen nicht, werde dort eh schon mit so viel Zeug belästigt, schon seit Jahren. Rein beruflich bedingt:)

Nimm halt ne Wegwerf-Mailadresse.

Congratulations - You definitely are one of the most selfless people on this platform I know of, plus a really nice guy in real life.
Looking forward to a long time together on Steem plus hopefully more meetups in real life!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle, spannende, gemeinsame Zeit auf dem magischen Blog und seiner Kette!!
Viele kamen und gingen (@neptun, @puffin, @elyaque, ....), aber du und ich, wir sind gekommen um zu bleiben.

Bis zum nächsten Stammtisch. Dort stoßen wir an auf dein Wohl!

Ja, man sollte Tagebuch führen, über all die Leute, die nicht mehr aktiv sind.
Wie bspw. @ines-f, die Erfinderung von @bellastella. Und klar, @elyaque fehlt auch, war eines Tages einfach weg. Naja, müssen wir alten Säcke halt die Fahne hier hochhalten :-)

Wenn ich grad schon zufällig auf diese nostalgische Runde stoße, sag ich doch auch mal hallo! Wir sind hier ziemlich zeitgleich aufgeschlagen. Those were the days...

Schön das Du wieder mal vorbeischaust. Und lass Dich nicht von den Trollen ärgern :-)

twinner the real mvp

Früher rannte ich immer zur Oma und informierte sie darüber, wie viele Tage es schon her ist, dass ich mich so richtig abgelegt habe oder wie alt ich auf den Tag genau bin. Natürlich nicht ganz ohne Grund dieser Informationsdrang, denn jedes Mal spendierte die Oma ein Eis am Stiel.

30 Monate hat auf jeden Fall ein Eis am Stiel verdient. Wenn ich es mir richtig überlege, vielleicht sogar ein Cornetto, zumal ich sehe, wie viele Gratulanten sich bereits eingereiht haben.
Hoffentlich beginnt das Zeug jetzt nicht zu schmelzen!

Herzlichen Glückwunsch
Wolfram

Ich gratuliere von ganzem Herzen! :-)

Danke :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34