Letzter Aufruf: 1. Virtuelles Meeting heute 19 Uhr im Discord -- Deutschsprachige Steem Community

in #steem6 years ago

logo

Hi zusammen,

ein letzter Aufruf sei gestattet, vielleicht hat es noch nicht jeder gesehen oder wahrgenommen:

Heute Abend um 19 Uhr findet im deutschen Discord Server das 1. Virtuelle Meetup statt

Es gibt eine gute Erklärung zu notwendigen Einstellungen von @theaustrianguy --> bitte hier lesen.
Solltet ihr etwas nicht verstehen erkläre ich das heute Abend nochmal.
Man kann auch teilnehmen wenn man nicht selbst sprechen kann oder will, Kommunikation ist über speziellen Text Channel dennoch möglich.

Programm(vorläufig)

  • Begrüßung
  • Erklärung der Funktionalitäten des Sprachchats, vorallem der Push-to-talk Einstellung
  • Neuigkeiten auf der Blockchain
  • Vorstellungsmöglichkeit von anwesenden, neuen Usern
  • Möglichkeit eigene oder fremde Posts zu bewerben
  • Fragestunde rund um Steem und die Blockchain
  • Möglichkeit für Projektowner Werbung für ihre Projekte zu machen oder auch interessierte Helfer zu suchen
  • Alles was nicht in eine der andern Kategorien passt

Danke und bis später!

Euer Jan

Sort:  

Prima organisiert und war nett Euch zu hören. Da bekommen die Nicknames eine Stimme. Sehr gut. Und macht sicher Spass auf mehr.
Bin auch gespannt, wie und ob sich das Zeitungsprojekt etabliert. So ähnliche Ideen hatte ich - und sicher andere hier - auch. Genauso spannend wäre ja eine blockchain orientierte wiki (oder gibt es die schon) ?

Top. Also Leute rein mit euch. Btw. Jedi, @theaustrianguy und co, nehmt ihr das auf? Also Ton und Screen? Screen vom Chat zb. Einmal könnte das auf dtube kommen und zweitens später könnten wir ne Webseite machen.

Die Sprachfunktionen hatte ich noch gar nicht probiert. Es wird und bleibt spannend nachher...

grmf... habs verpasst - aber vielleicht gibt es ja einen Record... den ich mir anhören kann - ansonsten hoffe ich einfach, dass ich es beim nächsten Mal schaffe...

Mantap teman saya suka

looks like I won't be attending this one :)

Vielen lieben Dank, war sehr interessant - komme wieder keine Frage.

LG
Mony

Ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Konnte leider nur kurz vorbei hören. S nächste mal bin ich dann zuhause da habe ich Zeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86