jedigeiss dolphinized -- projects and ideas you could help (me) with! (English/German)

in #steem6 years ago

dolphin

Hi dear steemians,

what should this cute dolphin tell you? Correct, i dont know exactly when it happend but i became a dolphin during the last days.
For all that are now having question marks above their head, this means that iam having 10 MVests on my account (roundabout 4880 SP), no more no less.
So i can reassure you there was no red carpted rolled out ..

Well nevertheless i wanted to use this opportunity to talk about all the projects iam working on, because for most of them i seek help :)

  • STEEMPUNK-NET, building together with @dehenne the first MMORPG on the STEEM Blockchain, --> Help always wanted and can contribute over Utopian
  • Utopian Moderator and Advisor, working as both roles with Utopian --> You can not help me directly but for sure help Utopian by contributing and spreading the word.
  • Blogging for Adsactly, writing detail analyses about certain cryptocoins. --> here you can also not directly help me but @Adsactly is always happy to have new people
  • Utopian Open Source Radio Show, creation and moderation of a radio show within MSPWaves, having open source and utopian as main topics. Here you can help in almost all aspects and also PAL and Utopian are generally always happy to have new people around

As you can see there are a lot of possibilities to invest time here on the steem blockchain ;)
If you are interested in helping or have questions iam always somewhere either on discord or steemchat.

Thanks alot for reading!

Yours Jan


Hi ihr Lieben,

was soll dieser knufflige Kerle da oben sagen?
Richtig, ich bin in den Kreis der lustigen Flipper aufgenommen worden.
Für alle die sich jetzt fragen was das denn heissen soll, hier die kurze und sehr einfache Erklärung: wenn man 10 MVests auf seinem Account hat gehört man dazu (ca 4880 SP).
Dementsprechend ist das auch kein aufgenommen werden und es wurde auch keinerlei roter Teppich ausgerollt.

Dennoch wollte ich diese Gelegenheit nutzen und kurz die Projekte vorzustellen an denen ich hier arbeite und für die ich Unterstützung suche (gibt ein paar Ausnahmen)

  • STEEMPUNK-NET, zusammen mit @dehenne baue ich das erste MMORPG auf der STEEM Blockchain --> Hilfe immer erwünscht und über Utopian möglich!
  • Virtuelle Meetups der deutschen Community, zusammen mit @theaustrianguy und @alexvan wollen wir eine Plattform für diese Meetings aufbauen, hier der D-A-CH Discord auch hier sind wir für jede Hilfe dankbar!
  • Utopian Moderator und Advisor, da ist mir glaub ich nicht zu helfen, aber wenn ihr fragen dazu habt immer gerne !
  • Blogging für Adsactly, Analysen über einzelne Cryptocoins, leicht verständlich :)
  • Utopian Open Source Radio Show, Aufbau und Moderation einer Radiosendung auf MSPWaves, die sich hauptsächlich um Open Source und Utopian drehen wird. Auch hier wäre ich für Hilfe dankbar und sowohl PAL als auch Utopian suchen ebenfalls immer Hilfe!

Wie ihr seht, bietet die Blockchain sehr viele Möglichkeiten seine Zeit zu investieren ;)
Solltet ihr Lust haben mich (oder andere) in einem der Themen zu unterstützen, ich bin eigentlich immer entweder im Discord oder im Steemchat zu finden.

Euer Jan

Sort:  

sorry for the delay, it was being dry cleaned
lol ;)

hahaha :D

but if he's gonna walk on it, he'll need a steampunky cylinder.
:-)

ohmygoodness YES! The perfect addition to his dolphin-acceptance ensemble. thumbs up

at the next meetings we'll probably have to come in the steampunk dress :D

Naturally! lolol

Congrats! It's well deserved! You may think it was just a fun thing to do, make Steempunknet, but it's these type of initiatives that really make a difference and add something extra. Especially because you guys never set out for the money. Regardless, I hope it motivates you all so much more to keep working on it! :)

So, enjoy it and take comfort in the fact you guys deserve it much more than 98% of the stuff on the Trending page!

Jan for president! ;) Passend dazu:

haha ein weiter weg zum whale ;)

Und was ist der Kreis der lustigen Flipper??? verwirrtbin

Dann bin ich also nicht allein verwirrt. Puh! :)

Vielleicht war das auch nur satirisch/ironisch gemeint?! Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es neben den Minnows, Whales und wie sie alle eben heißen, dann auch die dolphins gibt?! K.a. - mal sehen was uns @jedigeiss dazu schreibt.

ich hab das jetzt einfach mal aus einem älteren Artikel zitiert, es gibt hier ja immer diese Fisch Analogien ... Hier die Tabelle die das ein wenig näher erklärt :

Plankton = up to 1 MVESTS aka Newbie/
Minnow = >1 to 10 MVESTS aka SuperUser " " "
Dolphin = >10 to 100 MVESTS aka Hero " " "
Orca = >100 to 1,000 MVESTS aka SuperHero " "
Whale = >1,000 MVESTS aka Legend " "

super, danke! jetzt kapiere ich das endlich ;)

ach eins hab ich noch vergessen, diese MVests kann man direkt umrechnen in SP. Immoment ist 1 Mvest = 488 SP.
Sehen kann man seine eigenen Werte zum Beispiel auf Steemworld unter balances.

Ich habe schon von Utopian gehört, aber du kannst mir ja mal erklären, was das überhaupt ist. Eine Plattform wie Steemit nur mit mehr Möglichkeiten und aber auch verbunden ?

Lediglich bei den virtuellen Meet-Ups denke ich, dass ich wirklich eine Hilfe sein könnte, da ich den Rest noch nicht so verstehe und überhaupt nicht programmieren kann. :D

ich bin eigentlich immer entweder im Discord oder im Steemchat zu finden

Im Steemchat hab ich dich schon gefunden und auf dem Discord hab ich die Server-IP auch schon. ^^

Gruß Naturicia

Hab da auch schon mal reingeschnuppert, aber keine echter Einführung bekommen. Bin aber der Meinung, dass da einiges an Potenzial dahinter ist.
Ps kann nicht pennen xD

aber keine echter Einführung bekommen

Hm schade, ist wohl nicht so für die Anfänger gedacht, sondern eher für die Fortgeschrittenen.

kann nicht pennen

:DDD
Ist doch schon 3 Uhr nachts. ^^

Gruß Naturicia

hehe nein eigentlich soll das alle adressieren und ansprechen, immoment sind wir noch beim Aufbau des Servers. Allerdings sind schon viele Leute da und sicherlich kommt da auch solangsam ein Gespräch zustande.
Wenn ihr da seid und fragen habt könnt ihr genau wie im steemchat mit einem @ vorm namen aufmerksamkeit erzeugen ;) Ich benutz das regelmäßig ;)

your project is awesome. excellent work.

Danke für deinen super Einsatz auf der Plattform Jan!
Momentan habe ich leider nicht die Zeit um wirklich aktiv zu werden, aber nach der Klausurenphase komme ich liebend gerne auf dich zu.
Weiter so!

hehe danke :) ich wünsche dir viel Glück bei den Klausuren!

Congrats dolphin! You've already made great progress on SPN and I know it has much bigger things in store! I'm glad to be a part of this with you!

Thanks alot my dear!

Herzlichen Glückwunsch 👏👏👏
Ich tauche (hoffentlich) erstmal bei so einem Meeting auf. Etwas mehr Durchblick zu erlangen und den dann ggf. eiterzugeben, ist zunächst alles, was ich bieten kann.
Danke für deine Arbeit für Steemit, all die Kraft und Zeit, die du investierst!

du bist mehr als nur herzlich willkommen, jeder kann helfen etwas aufzubauen!

Jan, da hast Du einiges vor, meinen Respekt. Sind sehr interessante Projekte, leider fehlt mir momentan auch die Zeit, aber sobald ich welche habe bin ich dabei, (falls ich überhaupt helfen kann) :-)

sach bescheid mike und wenn nicht ich würde mich freuen wenn ich deine Musik im Discord spielen dürfte. (Es gibt da coole Möglichkeiten einen Musikkanal mit einem Bot als DJ zu haben)

Musik kann ich Dir auf jeden Fall zur Verfügung stellen, bin gespannt, wie der Bot mixt :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70455.47
ETH 3561.82
USDT 1.00
SBD 4.71