You are viewing a single comment's thread from:

RE: Arbeitsbericht-1

in #steem6 years ago

Werter Frosch-mein Betrag ist erstmal, das ich meine Delegation auf 1000 SP erhöht habe. Ich habe beruflich sehr viel um die Ohren.
Ich hoffe ich kann mit dieser Delegation etwas unterstützen, ev.kann ich in Zukunft auch noch etwas mehr abbilden!
BGvB!

Sort:  

Wow @balte! Danke. Da kann man mal sehen, was so ein paar Zeilen geklauter Code auf dem Steem auslösen können. Ich weiß schon, warum ich mich lieber mehr mit komplexen Dingen beschäftige, von denen ich nichts verstehe. Alles ist besser, als sich ewig im Bloggerkarrussell zu drehen und von den Dingen zu träumen, die man tun könnte.

Die Delegation ist ein Hammer, lieber Balte. Der Frosch wird dem Steemwiki jetzt auch mal ordentlich eine Delegation einschenken.

Beruflich ist der Januar ja traditionell der Monat des Durchstartens. Gut, dass ich jedwedes Businessritual endlich hinter mir gelassen habe. Das war nie mein Ding. Ich dachte nur immer, es wäre das Ding. Dir wünsche ich Ruhe und Kraft, Commandante. Süße Träume von Floreanas werden dir sicher gut über die Runden helfen.

Danke für Deine Worte-

ich werde die Delegation gerne weiter ausbauen in Zukunft-wenn in meinem "Investmentzirkelzyklus":) wieder der steem an der Reihe ist.
Ansonsten hat mich mein "Buisness" aktuell -leider oder zum Glück, je nach Perspektive- ziemlich im Griff.

Da wünscht man sich schon manchmal Floreana herbei, naja die Ost-Karpaten, wo wir ja gerade war, kamen schon ganz nah ran an die Insel.

Steemwiki hört sich wirklich gut an, werde sehen wann ich dazu komme es "anzufühlen":).

Bin jetzt erstmal ein "aktiver Unterstützer" per Delegation.

BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65669.27
ETH 2668.58
USDT 1.00
SBD 2.87