Splinterlands - Daily League Blog - #005

in #spt5 years ago

steem monsters.png


Heute bin ich in die Liga Bronze 1 aufgestiegen, obwohl ich schon gut auf die Nase bekommen habe. Glaube meine anfängliche Glückssträhne ist nun endgültig vorbei. Die Quest war mit dem Life Splinter, musste aber öfter auf andere Teams ausweichen. Bin auch schon auf die ersten Teams getroffen mit nur Gold Karten, die mich natürlich weg gemäht haben wie sonst was.

Wenn das mit den Tron Tokens klappt, wie @nerdtopiade in seinem Post von heute beschrieben hat, dann kann ich die Tage dann ein kleines Pack Opening machen.


Die Stats

Aktuelle Liga: Bronze 1
Quest Splinter: Life
Siege: 9
Niederlagen: 7
Unentschieden: 0
DEC Stand: 164.017


Die Matches

matches.png


Der Gewinn

winning.png

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76