You are viewing a single comment's thread from:

RE: Taktik-Tricks von @jaki01. :)

in #splinterlands5 years ago

Gute Zusammenfassung, auch wenn mich vieles noch nicht betrifft, da ich manche Karten noch gar nicht habe. Der Dragon-Summoner fehlt sogar komplett. (Zum Glück war er auch noch nicht Gegenstand eines Tagesquests.)
Im Kopf habe ich, die erst max. 4 Wochen spielt, auch langsam die eine oder andere Standardaufstellung, Was auch daran liegt, daß ich gelernt habe, daß bestimmte Karten in bestimmten Situationen nicht agieren. Es bleibt ein Erforschen, aber kein langweiliges.

Sort:  

Es gibt auch keine Drachenquest, wird also nicht zum Problem werden.

Ja, das Spiel ist vergleichsweise komplex, was es in meinen Augen interessant macht.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25