Song Of The Hour: Falco meets Brigitte Nielsen 🎵

in #song5 years ago (edited)

Als es noch Austro Pop gab, vor einer langen, langen Zeit 😄 Falco trifft auf Brigitte Nielsen im folgenden Duett.

When there was still Austrian Pop music, a long time ago 😄 Falco meets Brigitte Nielsen in the following duet.

blackboardsongofthehour11920.jpg

🎵 Falco meets Brigitte Nielsen – Body Next to Body

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

Falco bester Mann!
Er hatte in seiner Lebenszeit sehr schöne Musik gemacht!

Ich liebe seine Musik. Die besten sterben jung. LG Michael

Die Brigitte ist schon auf so einige "gestoßen" ... Dieter Bohlen war wohl auch mit von der Partie ... auch Flavor Flav ... ;)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass dir noch ein Upvote und nen !BEER da



Hey @vikisecrets, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66530.34
ETH 3251.57
USDT 1.00
SBD 4.36