🎵#Song-Challenge 💿 Day 38: A song you listen to when you're angry: Tool - Forty Six and two

EnDe
I could not say what I hear for music when I'm angry. When driving I prefer relaxing music so I stay calm. And because I can not think of a suitable song, I bring this song from Tool, because I find the video so scary. Tool is actually not quite mine, but in combination with this video, the song fascinates me totally.Ich könnte nicht sagen, was ich für Musik höre wenn ich wütend bin. Beim Autofahren höre ich dann lieber Entspannungsmusik damit ich ruhig bleibe. Und weil mir kein passender Song einfällt, bringe ich diesen Song von Tool, weil ich das Video so gruselig finde. Tool ist eigentlich nicht ganz so meins, aber in Kombination mit diesem Video fasziniert mich der Song total.

Tool - Forty Six and two

Sort:  

Stimmt, das Video ist echt super, mich stört dabei sogar etwas die Musik. Der Sound ist mir zu hektisch, da wäre etwas ruhigeres besser gewesen, um noch mehr Spannung zu erzeugen. Ich denke aber, zuerst war der Song da und dann wurde das Video gemacht. Passt schon!

Ich glaub das Video ist eigentlich aus einem Gruselfilm, bin mir aber nicht sicher :-)

Es ist auf jeden Fall sehr gut gemacht und war sicherlich nicht billig.

"El laberinto del fauno", schöner Film über den Krieg:)

Ganz genau, Pans Labyrinth. Großartiger Film.

es wird notwendig sein es noch einmal zu überarbeiten

Musik wenn ich verärgert bin?
Eher nie! Dann sind Papier und Stift gefragt.
Was aber nicht heißt, dass ich, da ich ja auch nicht verärgert bin, deine Auswahl nicht genossen hätte!

Gruß
Wolfram

Ich mag die Band Tool ganz gerne hören, vielleicht auch wegen den Videoclips

die erinnern mich stark an die Anfangsphase von Nine Inch Nails

Die hatten auch immer so eine komisch düstere Phantasie-Umgebung

Nine Inch Nail kannte ich noch nicht. Gefällt mir! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73