Song-Challenge Day 29 - A song you remember from your childhood | My first song on the piano - YESTERDAY from the Beatles

in #song-challenge6 years ago

Hallo Ihr Lieben!

Unser Motto am Tag 29 zur Challenge von @connecteconomy lautet:

A song you remember from your childhood

Mmh, das könnte man heute auslegen, wie „Frau“ das will.

Ein Song aus meiner Kindheit - also zwischen meinem vierten und zwölften Lebensjahr - wäre ein Hit aus den Ende Siebzigern und Anfang Achtzigern. Das hatte ich ja bereits am Tag unserer Preteen-Zeit.

Der einprägendste Song als Kind war sicher der Gute-Nacht-Gruß vom Sandmännchen.

Ich entscheide mich jedoch für den Song, den ich in meiner Kindheit als ersten Pop-Song auf dem Klavier gelernt habe.

Yesterday von den Beatles:

Sort:  

@kati1971 This is an excellent song. The Beatles are timeless and I believe every generation can relate to any one of their songs. Thanks for sharing!

Thank you 😄

You are very welcome @kati1971

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @flowerfairy.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84