Solariumkauf und was das mit dem jetzigen Gold- und Silberpreis zu tun hat!

in #solarium6 years ago

Hallo liebe Steemians,

heute wieder ein kleines Video von mir über ein Erlebnis, was ich gestern im Training hatte.
Es geht um einen Solariumkauf bei 37 Grad im Schatten und was das mit investieren sowie mit dem jetzigen Gold- und Silberpreis zu tun hat!
Viel Spaß dabei!

LG und ein schönes Wochenende!
Markus

Sort:  

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht zur Silberverfügbarkeit in der Zukunft. Und zwar wenn zukünftig die E-Mobilität richtig in Schwung kommt, wird immer mehr Kupfer benötigt für die Elektromotoren. Als Beiprodukt bei der Kupfergewinnung fällt Silber an. Also wird immer mehr Silber auf den Markt kommen. Wie siehst du das? Mal aus einer objektiven Perspektive wenn es geht.

Natürlich braucht man für Elektromotoren Kupfer aber vergesse mir das Silber nicht. Ganz objektiv gesehen. Und wenn man sich betrachtet, wie die Solarindustrie wächst und hierfür auch immens viel Silber benötigt werden, bin ich guten Mutes. Nicht zu vergessen, dass die Minen immer tiefer graben müssen und in den letzten Jahren kaum Ausgaben für die Exploration ausgegeben wurde. Das heisst, Knappheiten werden wahrscheinlicher. Aber eins darf man bei diesen Fakten nie vergessen. Die Preise werden leider nicht nach Angebot und Nachfrage bestimmt sondern an der Comex sowie anderen Papiermärkten. Und wer da die Oberhand hat (noch) wissen wir ja! Da sind günstige Preise beliebter. Aber irgendwann wird dies auch der Vergangenheit angehören und der Markt entscheidet wieder!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66