Before and.... // Vorher und.... [English & Deutsch]

One step at a time

This isn't a "before" picture since there won't be a "after" picture any time soon.

It's more like an in between pictures...

Every electrical wire is set. These pictures help my owners finding all the sockets and distribution boxes.

There are many more but they're not that exciting.

Right now you have to be content with what you get.

Ein Schritt nach dem anderen

Dies ist kein wirkliches "Vorher-" Bild da es erstmal kein "Nachher-" Bild gibt.

Es ist mehr ein Zwischenstand Bild

Alle elektrischen Leitungen sind verlegt.
Diese Bilder helfen den Bauherren die Steckdosen und Verteilerdosen wieder zu finden.

Es gibt noch mehr, die sind allerdings nicht sehr spannend.

Vorerst musst du mit dem zufrieden sein, was du kriegst

PANO_20180211_140529.jpg


If you click on that image you'll be able to look around in 360°
Pretty cool, eh?


See you next time
grumpyhouse

Wenn du auf das Bild klickst, kannst du es in 360° sehen
Ziemlich cool, oder?


Bis bald
grumpyhouse

Sort:  

Wow, das ist ja megacool!!!

Dankeschön 😊

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

You have earned 5.05 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.01
Server time: 00:17:34
Account Level: 0
Total XP: 59.20/100.00
Total Photos: 8
Total comments: 17
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

schickes 360° Feature, wie hast du das aufgenommen/gemacht ^^ ?

Aufgenommen habe ich es mit der "normalen" Google camera app. Dazu musst du dich mehrfach um die eigene Achse drehen und dabei einige Bilder machen. Wirst aber via GUI sehr gut geführt. Danach "näht" die App die Bilder zusammen. Das klappt manchmal etwas besser, manchmal etwas schlechter. Gut zu sehen an ein paar Übergängen die etwas holprig aussehen.

ja das scheint die APP schon ganz gut hinzubekommen, teste ich vielleicht auch mal bei Gelegenheit :)

Krass. Echt cool und in 360° :)

Ich finde es auch richtig gut !!

Gerne mehr davon !

Grüße

Michael

Vielen Dank:) morgen kommt wieder was.

Hey die Idee finde ich richtig gut! Wir haben doch sicherlich auch die ein oder anderen Handwerker hier auf Steemit, die das sicherlich auch interessiert und ggf. sogar Tipps o.ä. posten können.
Auf jeden Fall eine sehr coole Idee und vor allem mal was komplett anderes zudem was man sonst so auf Steemit findet.Gefällt mir :)
Viele Grüße aus Stuttgart,
Stefan

P.S. Das Upvote und einen neuen Follower hast damit auf jeden Fall verdient;)

Hi Stefan,

Vielen Dank. Sehr nett. Der Blogpost ist allerdings bereits zu alt.
Stuttgart ist gar nicht so weit weg ;) bin zwar noch auf der bayerischen Seite, kann aber "rüberspucken" ;)

Da schau ich mir doch mal deinen Blog an ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62441.28
ETH 3020.61
USDT 1.00
SBD 3.79