Photocontest - Blood Red Blossom [DE|EN]

in #smartphonephotography6 years ago (edited)

Jeden Tag laufe ich mit Scheuklappen über den Parkplatz am Arbeitsplatz. Vom Auto zur Arbeit, oder andersrum. Doch gestern hab ich meinen Kopf etwas angehoben und dieses Blümchen entdeckt. Scheinbar hat unser Hausmeister einen grünen Daumen.

English:
Every day I walk with blinders over the parking lot at work. From the car to work, or the other way around. But yesterday I lifted my head a bit and discovered this flower. Apparently our caretaker has a green thumb.

(Click to enlarge)Picture by GetDigital

(Click to enlarge)Picture by GetDigital

Sort:  

Würden gut in deine rosa Küche passen ;-)

amazing..einfach wunderschön :)

Wusste doch, dass dir das Gestrüpp gefällt 😉

jap...ist ein gestrüpp was jeder frau gefallen sollte, denke ich :)

Wenn's damit nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

du bringst ja eh mit deiner anwesenheit und deinem gestrüpp jede frau zum weinen (vor glück natürlich)...also besser kann es für dich nicht laufen :)

Ob's irgendwann ein Gemälde von mir gibt? Das Lama und sein heulendes Harem?

eine haremsdame habe ich schon finden können, die gerne mit auf das bild möchte :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25