Endlich eine solide Powerbank gefunden

in #shopping5 years ago (edited)


Überall lese ich, wie unzuverlässig die Powerbanks sind, wie irreführend deren Kapazität beziffert ist, wie oft die Kurzlebigkeit der Powerbanksakkus enttäuscht.

Wir haben mehrere ausprobiert. Das Ziel war es ein 3000 mAh Handy laden zu können, wenn man wieder länger unterwegs ist und das Navi benutzen will oder ein Bild vom Abendessen schon vor dem Essen sehen möchte.

Der luftigste Fehlkauf war eine angebliche 24000 mAh Powerbank, die es nicht einmal drei mal schaffte das Handy zu laden - nach abgeschlossenem Testen gingen alle Powerbanks an Amazon zurück. Ich wollte schon eine schwächere Powerbank holen, weil mir die Produktbeschreibungen mit 20000 mAh+ langsam nach bla bla Marketing klangen aber nichts mit der Wahrheit zu tun hatten, doch ich habe es nochmal mit einer anderen Firma probiert und BÄM!

Ich bin gestern mit dem vollständigem Entladen der 25000 mAh Powerbank fertig geworden, nachdem ich mein Handy 7 1/2 mal damit vollgeladen habe. Mein Handy war eine ganze Woche nicht an der Steckdose! Das sind immer noch keine exakten 25000 mAh aber bisher die beste Powerbank, die ich für diesen Preis finden konnte. Natürlich werden die nächsten Monate zeigen, wie es mit der Langlebigkeit aussieht, aber auch wenn es nur ein Jahr hält und danach nur noch 3-4 Ladungsdurchgänge liefert, bleibt es immer noch eine große Hilfe.

Muss ich mal mit zum Campen nehmen, wenn wir mehrere Tage unterwegs sind

Ich dachte mir, ich spare anderen Suchenden etwas Zeit. Wir haben mehrere Wochen mit der Suche gebraucht.

Anbei ein Amazonlink zur erwähnten Powerbank

Externer Akku 25000mAh Akku Powerbank Portable Externer Ladegerät mit 2 USB Ports 4 Stromanzeige und Super Helles LED-Licht Große Kapazität Power Bank Ladegerät für iPhone iPad Samsung usw

trennlinie.png

Jumowa

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79