7 Days Black & White Challenge powered by @mammasitta! Contribution for Tuesday from @freiheit50

Obwohl SW-Photographie nicht meine Kernkompetenz ist, möchte ich einfach einmal hier bei der Challenge dabeisein und sehen, welches Feedback ich bekomme. Das Bild zeigt einen Blick in das Vomper Loch vom Standpunkt Huderbank, 1938m, aufgenommen im Oktober 2004.

Rules/Guidelines:

7 black & white images that represent an aspect of your life

Present one image every day for seven days
No people
No explanation
Nominate someone every day. Although anyone can join in
Use the tag: #sevendaybnwchallenge as one of your five tags

I nominate @saamychristen to participate

Sort:  

Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, was einem hingehalten wird :-)

Völlig richtig!

Ich habe auch nicht vor, meine Themenschwerpunkte zu verändern. Es war einfach mal aus einer Laune heraus.

Danke für dein Feedback!

Ich habe ja ne Challengeallergie.

Ich normaler Weise auch aber bei B&W wurde ich schwach und vor allem um unsere #austria-steemit zu unterstützen 🤗
Toll hast Du das gemacht @freiheit50

Sehr schöne Aufnahme ... Ich liebe eh BW Bilder. da ich Berge liebe möchte ich es gern an meiner Wall. Vote & resteem. Liebe Grüße

So schön - weckt die Sehnsucht nach klarer Bergluft und der Freiheit, die ich in den Bergen immer verspüre :)

Schöne Berge. Hätte auch mal wieder lust auf Bergluft.

Tolles Bild , ich liebe die Berge und die Ruhe und Freiheit :-)!

Could You imagine your life without color ^^

Great work , you doing great. I love this post .
And thanks for sharing

Namste

Boaaah, jetzt fängst du auch noch an mit diesen komischen Challenges an. Ich hab doch ne Challenge-Allergie.

Ein tolles Bild Grad weil es schwarz weiß ist👍

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66791.24
ETH 3239.69
USDT 1.00
SBD 4.22