Free Energy for All 💡 !!! EN/DE

in #selfmade6 years ago (edited)

When independence gets a new face #selfmade

Perpetual motion machinePerpetuum Mobile
When I was still at school, one day we were given the task of building a perpetual motion machine in technology class. Or find out if it is possible to build one. I had never heard of such a device until that day and found the idea incredible and fascinating at once. It became clear to me that if it worked the energy supply could be privatized or, in principle, it would enable a stable energy supply for everyone with little effort and resources. At the same time, I wondered at the same time why I have not heard or seen anything of such technology. The result of my research was that it was possible but it is quite difficult to build such a device.Als ich noch zur Schule ging, bekamen wir im Technik Unterricht eines Tages die Aufgabe ein Perpetuum Mobile zu bauen. Oder sollten herausfinden ob es möglich ist eines zu bauen.Ich hatte bis zu diesem Tag noch nie etwas von so einem Gerät gehört und fand die Vorstellung unglaublich und faszinierend zu gleich.Mir wurde klar das wenn es funktionieren würde die Energie Versorgung Privatisiert werden könnten beziehungsweise, es im Prinzip mit wenig Aufwand und Mitteln eine stabile Energie Versorgung für jeden ermöglichen würde.In diesem Moment fragte ich mich aber auch gleichzeitig warum ich von so einer Technologie noch nichts gehört oder gesehen habe.Das Ergebnis meiner damaligen recherche war das es möglich war aber es ziemlich schwer ist ein solches Gerät zu bauen.

Free Energy 1.0Freie Energie 1.0
The question of why, if it is possible, we do not use all the free energy, I could not get out of my head and was certainly a small stone that later became a major avalanche. And in this avalanche one day I got the information that there was something in which a few people in private research and developed, the speech was about free energy. I thought first that I had interrogated myself, but it turned out quickly that this is the way the Perpetuum Mobile works. But I was quickly deterred because the structures and equipment seemed to be quite expensive to manufacture. So nothing to simply copy.Die Frage warum wenn es möglich ist, wir nicht alle kostenlose Energie nutzen, ging mir nicht mehr aus dem Kopf und war sicher ein kleiner Stein der später eine große Lawine wurde. Und in dieser Lawine erreichte mich eines Tages die Information das es da etwas gäbe an dem ein paar wenige Menschen im privaten forschen und entwickelten, die Rede war von freier Energie. Ich dachte erst das ich mich verhört habe aber, es stellte sich schnell heraus das es sich hierbei um die Funktionsweise des Perpetuum Mobile handele. Doch ich war schnell abgeschreckt da die Konstruktionen und Gerätschaften ziemlich aufwendig in der Herstellung zu seien schienen. Also nichts zum einfach nachbauen.


Free Energy 2.0 Works !!!Freie Energie 2.0 funktioniert !!!
But when I surfed the net again from a few days ago and researched it. I found this video. I was amazed and realized that if it was not a fake, I had found a kind of Perpetuum Mobile / Free Energy Generator that was easy to build.Doch als ich von ein paar Tagen mal wieder durch das Netz gesurft bin und recherchiert habe. Fand ich dieses Video. Ich staunte nicht schlecht und merkte das ich wenn es kein Fake war, ich eine Art Perpetuum Mobile/Freie Energie Generator, der einfach nach zu bauen ist, gefunden hatte.

Free Energy 2.0 Works !!!Freie Energie 2.0 funktioniert !!!
It was clear to me that if this little device works, it also has to work in a bigger way.Es war mir klar dass wenn dieses kleine Gerät funktioniert, das ganze auch in größer funktionieren muss.


~ So I know where to get my electricity in the future | Also ich weiß wo ich in Zukunft meinen Strom her bekomme ~


please share everyone should know about it !!!


stay tuned for more....
@montaquilaa
peace

Sort:  

We need more smart people to get all this tech implemented

The foundations for developing such technologies have already been laid.
Thank you for your comment !!

😀 mille grazie

BOah, wie lange hat das basteln gedauert? Hab ich das überlesen?

mhh oops... hätte ich dazu schreiben sollen dass, das Video nicht von mir ist 😁
Wenn du das Ding auf dem Foto meinst das hab ich auch nicht gebaut

Na toll! Dann spar ich mir die nächste frage ob und wie es im Alltag damit läuft....oder baust du es noch mach...?!?

hihi xD ja ich sage mal so, ich werde es aufjeden fall nach bauen aber dann auch eher in einer größeren Version um einen sinnvollen nutzen daran zu haben. Aber zur Zeit ist es eher weiter hinten auf meiner To Do Liste xD

DAnn wart ich ma bis das fertig ist...

Ich halte dich auf dem laufenden ;)

Freie Energie wäre richtig cool! Wird resteemed :-)

Ja finde ich auch !! ich werde es in Zukunft auf jeden fall weiter verfolgen, und auch selber versuchen etwas in die Richtung: Unabhängige Energieversorgung auf die beine zu stellen.
Danke Dir @mikenero

Resteemed by @resteembot! Good Luck!
Curious?
The @resteembot's introduction post
The @reblogger's introduction post
Get more from @resteembot with the #resteembotsentme initiative
Check out the great posts I already resteemed.

Resteemed by @resteembot! Good Luck!
Curious?
The @resteembot's introduction post
The @reblogger's introduction post
Get more from @resteembot with the #resteembotsentme initiative
Check out the great posts I already resteemed.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85