You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spider-Man 3 ist für mich gestorben! - SEHT EUCH KEINE TRAILER AN!!!!

in Science Fiction Bar5 years ago

Jaja das transhUmaniStischE in diesen Helden, dass das alles völlig ohne Kostüm und TechnOlisMus gehen sollte im MensChChen, so superheldig zu sein , tja .

!invest_vote

Sort:  

spidey habense echt kaputtgemacht mit dem scheiss anzug :((

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 60016.31
ETH 1576.59
USDT 1.00
SBD 0.42